MMS Foto Darstellung MMS Foto Darstellung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo.....wie stelle ich mein Gerät ein, damit es empfangene MMS Fotografien grösser darstellt als nur etwa 1/4 des Displays...habe zu diesem Thema in anderen Threads nichts gefunden, vielleicht bin ich der einzige mit diesem Anliegen.........Ich danke schon im voraus und wünsche allen Usern eine schöne Zeit....
    0
     

  2. Die Fotos in MMS sind i.d.R. verkleinert und lassen sich nicht größer darstellen. Es sei denn du speicherst die Anlagen der MMS, öffnest das Bild und zoomst dann ran, aber dann wird das Bild pixelig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Foto Vorlagen
    Von pedi77 im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:50
  2. MMS-Darstellung geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:27
  3. GPS Foto
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 10:21
  4. Darstellung von Notizen zu Outlook-Terminen
    Von ftp43 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22

Stichworte