Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander

    Ich bekomme in ein paar Tagen (Holz anfassen) mein SPV e100 und hätte da noch ein Frage. Wo ist der Unterschied zwischen der SD von Orange und einer "normalen". Im Prospekt von Orange steht da was von zusätzlichen Programmen oder so. Und kombinieren mit einer Swisscom-SIMkarte lassen sich die wohl nicht, richtig? Hab' nämlich (noch) ein Swisscom-Abo.
    Aber das dürfen die bei Orange nicht wissen sonst bekommen die noch ne Gesichtslähmung... Gemein gell, aber ich muss das SPV einfach haben...

    Und sorry für die Fragerei, aber ich habe in den letzten Tagen in diesem Forum so viel Neues erfahren, da musste ich einfach fragen.

    Superforum
    Danke!
    0
     

  2. Hallo Pumpernickel,

    willkommen im Forum.

    Also: Die Orange-SD-Card 8mb beinhaltet ein paar Programme (Shareware), das heisst diese Progr. laufen nur eine gewisse Zeit.
    Zudem hat es noch ein wenig Speicherplatz um eigene Progr. oder anderes einzufügen.
    Empfehle Dir trotzdem eine grössere SD-Card (SanDisk oder änliches) zu kaufen. Minimum eine 128mb.

    Das Abo von Swisscom resp. die Sim-Card kannst Du trotzdem nutzen.
    Und zwar, indem Du den Sim-Unlock auf dem E100 entfernst.
    Dies findest Du auch hier beim Forum. (Anleitung)

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hier der Link für die Anleitung für die Entfernung des SIM-Lock's.
    Am Besten Du leihst Dir von einem Kolleggen eine Orange-SIM-Karte aus (egal ob Abo oder PrePay), damit der Unlock problemlos durchgeführt werden kann.

    Hier findest Du die Einstellungen für das SPV, wenn Du es mit Swisscom nutzen willst.

    Bei Fragen melde Dich jederzeit einfach wieder hier im Forum.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hui, das ging ja rassig...

    Besten dank an alle. Habt mir mächtig geholfen.
    Orange Card hab ich schon. (Schwester....)

    Ok, dann warte ich mal auf mein SPV und probiere das Ganze dann mal aus.

    Besten Dank nochmal..

    Gruss Philipp
    0
     

  5. Ok, mindestens 128 MB sollte eine SD Card haben - das habe ich verstanden, aber:

    Sollte ich evtl. beim Kauf einer SD Card auf etwas bestimmtes achten? Welche Firma z.B. auf keinen Fall oder so oder ist das völig egal, welche ich bei Ebay ziehe?
    0
     

  6. Ok, mindestens 128 MB sollte eine SD Card haben - das habe ich verstanden, aber:

    Sollte ich evtl. beim Kauf einer SD Card auf etwas bestimmtes achten? Welche Firma z.B. auf keinen Fall oder so oder ist das völig egal, welche ich bei Ebay ziehe?
    0
     

  7. Die SD-Cards sind meist alle sehr gut. Unterschiede liegen meist bei der Lese-Geschwindigkeit. Wobei auch das minimale Unterschiede sind. Ich habe eine SanDisk-Speicherkarte. Die ist sehr gut. Es gibt aber auch andere. Du musst sie nicht unbedingt bei Orange kaufen. Welche Marke die bessere und welche die schlechtere ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss jedoch, dass SanDisk sicherlich sehr gut ist. Schau doch einfach mal in unserem Shop hier.
    Diese Karten sind alle gut.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TT6: Unterschied zum TT-Western Europe?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 15:54
  2. Unterschied Qtek / SPV ?
    Von Dario im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 08:04
  3. Unterschied: SD und SDIO-Karte
    Von Pool im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 13:15
  4. Unterschied SD Karten
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 06:39
  5. Orange UK Update - Unterschied zu französischem?
    Von gholzer im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 21:42

Stichworte