Touch Flo Media Player funktioniert nicht Touch Flo Media Player funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wenn ich nur wenige MP3 auf der Speicherkarte im Musik Folder habe, dann spielt der Touch Flo Music Player ohne Probleme.

    Nun habe ich aber eine grössere Sammlung von 8 Alben darufgespielt und nun geht nichts mehr.

    Von den 8 Alben werden nur 4 in der Bibliothek angezeigt und wenn ich einen Song zur Weidergabe auswähle, erscheint dieser zwar im Tocuh Flo aber er lässt sich nicht abspielen bzw. manchmal 3 Sekunden und dann aus.

    Im Windows media Player geht es nach dem Update der Bibliothek alles ohne Probleme ich möchte aber die Musik von der Touch Flo Oberfläche starten und nicht jedesmal den Mediaplayer starten müssen.

    Leider habe ich noch nirgendwo was zu dem Problem gefunden
    0
     

  2. Es gibt hier schon mehrere Threads mit Problemen, die mit dem TouchFlo-Player auftreten.
    Das Ding ist einfach fehlerhaft. Bei manchen scheint es zwar zu funktionieren, ich habe es aber relativ schnell aufgegeben. Hat bei mir auch nie richtig funktioniert und hatte auch u.a. dasselbe Problem wie du.
    Meine Lösung: Entfernung des Music-Tabs aus der TouchFlo-Leiste und Installieren von S2P. Der Player läuft ohne Mucken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo Player funktioniert nicht
    Von yzf.r1 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:28
  2. Touch funktioniert nicht mehr
    Von dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:19
  3. Windows Media Player kann Qtek S200 nicht erkennen
    Von dom234 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:04
  4. Windows Media Player erkennt Qtek S200 nicht
    Von dom234 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:57
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Stichworte