Lucas hTc SmartTouch Enhancement löschen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe Programme auf meinem Diamond 2 die ich installliert habe und nicht brauche. Deshalb wollte ich ein paar löschen. Das ging auch gut bis ich
    [FONT=Comic Sans MS] [FONT=Arial]Lucas hTc SmartTouch Enhancement löschen wollte. Beim löschen kam immer folgende Fehlermeldung:

    Lucas hTc SmartTouch Enhancement konnte nicht vollständig entfernt werden. Möchten Sie es von der Liste installierter Programme enfernen?

    Ja Nein


    Auch kann ich es nicht neu installieren.

    Weiss jemand wie ich das löschen kann ohne das ich einen Hardreset machen muss? Wenn es halt dann nicht deinstalliert werden kann muss ich halt damit Leben


    Danke!


    [/FONT]
    [/FONT]
    0
     

  2. Die Funktion selbst ist eigentlich beim TD2 schon dabei. Das Programm fügt die Funktion eigentlich nur für weitere Anwendungen hinzu. Wenn es sich nicht löschen läßt, kannst Du die Registryeinträge auch manuell löschen. Ich seh da aber keinen Sinn drin. Pfad wär HKLM\Software\HTC\SmartTouch

    Dann wird noch eine Datei ins Windows Verzeichnis kopiert (SmartTouch Help.txt). Die kannst Du auch manuell löschen.

    Um den Eintrag aus den Programmen zu entfernen schau mal hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...n-problem.html
    0
     

  3. Servus,

    ich hatte das gleiche Problem, aber mit einem anderen Tool (keine Ahnung mehr welches... )!!

    Ich konnte es folgend lösen:


    1. Anwendung aus der Liste auswählen und Deinstallieren. Die Meldung: [FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial]"...Möchten Sie es von der Liste installierter Programme enfernen?" [/FONT][/FONT]mit "[FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial]Ja[/FONT][/FONT]" bestätigt
    2. Softreset
    3. Die "deinstallierte" Anwendung erneut installieren. Hierbei habe ich die Meldung "...vorherigen Version muss deinstalliert werden.." (oder so ähnlich?!?!), einfach mit "[FONT=Arial]Installieren[/FONT]" bestätigen.
    4. 4. Softreset


    Hiernach war die Anwendung komplett aus der Programmliste entfernt.

    Es ist zwar nur ein Workaround, aber ich hoffe, es hilft...
    0
     

  4. In der Regel können Programme nicht deinstalliert werden, die noch laufen.
    Nach einem Softreset werden die natürlich nicht mehr ausgeführt.

    Wer nicht warten will, bis der Neustart abgeschlossen ist, kann das Progi auch mit dem Taskmanager stoppen/schliessen
    0
     

  5. Ich habe es jetzt Manuell gelöscht. Danke!


    Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    In der Regel können Programme nicht deinstalliert werden, die noch laufen.
    Nach einem Softreset werden die natürlich nicht mehr ausgeführt.

    Wer nicht warten will, bis der Neustart abgeschlossen ist, kann das Progi auch mit dem Taskmanager stoppen/schliessen

    Ich habe schon Soft Resets gemacht und dann löschen wollen -> geht nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lucas Arts Games für den Touch HD
    Von Gast Tom im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:15
  2. SmartTouch-Rad im TouchPro-Musik-Alben
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 22:40
  3. SmartTouch im Dateiexplorer
    Von ktm950sm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:13
  4. 3G Throughput Enhancement - Program auf Swissom CD
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 05:06

Stichworte