3G Throughput Enhancement - Program auf Swissom CD 3G Throughput Enhancement - Program auf Swissom CD
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe zusätzlich noch einen CD miti meinem neuen XPA 1615 empfangen mit zwei Dateien:

    1. 3G Throughput Enhancement (3gnetop.exe)
    2. eine PDF Datei (TomTom_NAVIGATOR_EN.pdf)

    Frage 1: muss dieses Programm noch nachträglich installiert werden?
    Frage 2: wie kann ich die pdf Datei öffenen? Es lässt sich üb erhaupt nicht öffnen (es gibt einen Hinwies dass ein Plugin fehlt, welche nicht von Adobe ist).
    0
     

  2. 1. Weiss ich leider auch nicht. Kannst ja mal ausführen und dann die Infos durchlesen.
    2. Eine .pdf Datei siehst du dir mit dem Adobe Reader an (auf dem PC)
    0
     

  3. (1) Wenn ich das Programm starte, erscheint die folgende Meldung:

    "Running this application will increase your computer's Internet connection speed when you're using a 3G Windows Mobile device as a modem for your computer. Do you want to continue? yes or no (two buttons)"

    Das ist also klar.

    (2) ich weiss, ich weiss, ich habe es auf verschiedene computers versucht mit Adobe Reader v8.0, mit Adobe Acrobat 8.0 usw. Es lässt sich schlicht nicht öffnen.

    Nochmals vielen Dank für dein Feedback.
    0
     

  4. probiere die pdf mal im IE zu öffnen
    0
     

  5. habe ich jetzt auch probiert. Immer wieder die gleiche error message:

    Adobe Updater:
    Einige Komponenten, die zum Abschluss dieses Vorgangs benötigt werden, fehlen. Möglicherweise sind Informationen dazu auf der Adobe-Website verfügbar. Möchten Sie auf der Adobe-Website nach den fehlenden Komponenten suchen?

    OK oder beenden (zwei buttons).

    Übrigens, alle sonstige PDF Dateien lassen sich ohne Problemen öffnen. Nur diese nicht.
    0
     

  6. Hast du alle Updates von Adobe gemacht?
    ansonsten suche mal im internet also google genau nach dem namen der datei und lade sie dir so herunter
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    probiere die pdf mal im ie zu öffnen
    xxyyzzaaqq
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    1. Weiss ich leider auch nicht. Kannst ja mal ausführen und dann die Infos durchlesen.
    2. Eine .pdf Datei siehst du dir mit dem Adobe Reader an (auf dem PC)
    waltermolina
    0
     

  9. User27495 Gast
    1. Ist ein zusatz Programm um den Kaiser als 3G Modem mit dem Läppi nutzen zu können.
    2. Ist die Gebrauchsanweisung vom TomTom auf Englisch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SVP M3100 und WLAN oder 3G - was ist aktiv?
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:32
  2. Download von CD auf SPV M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:00
  3. MPX 200 mit Swissom
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 15:34
  4. Fotoentwicklung nur auf CD?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 17:32
  5. Outlook auf der Orange CD-Rom
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf dateien lassen sich von cd nicht öffnen

3gnetopt.exe download

throughput enhancement

adobe updater einige komponenten die zum abschluss dieses vorgangs benötigt werden fehlen.

datei 3gnetop.exe

einige komponenten die zum abschluss dieses vorganges

adobe einige komponenten die zum abschluss dieses vorgangs benötigt werden

3gnetop.exe

acrobat reader einige komponenten die zum abschluss dieses vorgangs benötigt werden

einige komponenten die zum abschluss dieses vorgangs benötigt werden fehlen

Stichworte