TF3d Farbe ändern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Servus zusammen habe nun das xda diamond 2 und suche und suche..
    Kann das sein das ich das blaue o2 branding nicht tauschen kann wie beim ersten Modell? mit dem htc theme?

    Würde mich auf ne Antwort freuen bin fast am Verzweifeln
    0
     

  2. 0
     

  3. danke dir Michael.M
    Eine andere ich sags mal soo einfachere möglichkeit wie beim vorgänger gibt es nicht?

    Edit: ok passt soooo kompliziert ist es gar nicht!

    Danke euch!!!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Schokodrink,

    eine weitere Möglichkeit findest Du unter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525411 (ab Beitrag Nr. 4).
    Wichtig: während der Installation unter Einstellungen/mehr/System/Energieverwaltung/Erweitert das Powersaving komplett deaktivieren.

    Um dann die O2-Homozone-Anzeige wiederzubekommen einfach dieser Anleitung folgen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=528024.

    Du musst Dich allerdings bei xda-developers registrieren, um die Dateien runterladen zu können.

    MfG

    Matthias
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbe von Terminen in TF3d
    Von Matte im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 08:02
  2. Spb Mobile Shell Farbe ändern?
    Von Kadirius im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 23:32
  3. Farbe der markierten Elemente ändern?
    Von Teck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 06:55
  4. Menu-Start Balken: Farbe ändern
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:10
  5. farbe ändern
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 22:29

Stichworte