Navigon 6.2 und ROM Touch Diamond 2 Navigon 6.2 und ROM Touch Diamond 2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    1)Habe Navigon 6.2 und möchte es auf Touch Diamond 2
    hat einer von euch Erfahrung damit !!!!!!


    2) Frage! Ist mein ROM WIN 6.1 1.40.162.2 (49069) GER

    [FONT=&quot]Würde mich über eine Antwort freuen! Danke[/FONT]
    0
     

  2. Ich benutze Navigon 7 (neuste), allerdings die T-Mobile Revison!
    Als OS habe ich WM6.5.

    Ich glaube die 6er Versionen kriegste nur mit geänderten Dateien zum laufen (wegen der Auflösung).

    Außerdem gibt es schon die Navigon 6.5.1, eventuell solltest du die einmal testen.
    0
     

  3. Würde auch die 7.3.4 empfehlen, die als erste WVGA Geräte unterstützt. Damit ersparst du dir eine mühsame Bastelei, viel Aerger und bekommst obendrein noch die neusten Karten dazu ...

    P.S. Support wirst du wohl keinen bekommen, die Leute, die noch mit 6.2 navigieren, werden wohl langsam rar ...
    0
     

  4. Danke aber bei mir lauft die 7 Version auch nicht kommt einfach kein Bild!
    Habe Rom 1.40.162.2 Sollte ich das tauschen???
    0
     

  5. hi, dann hast du bestimmt nicht die 7.3.4. wie schon per pn geschrieben, die version von navigon auf der homepage ist noch die alte. die geht nicht mit dem d2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigon 7 auf Touch Diamond 2
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:57
  2. Touch Diamond 2 ROM
    Von Rocket Chief im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:33
  3. Navigon MN7 auf dem Touch Diamond
    Von nuessu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

firmware htc vpa 3

navigon3.6.2 offline nutzen

htc touch diamond mit navigon rom

htc diamond 2 6.2

Stichworte