TD2 hängt sich auf bei Bildern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    habt ihr das auch oft, das sich der TD2 "aufhängt" und zwar passiert mir das meist, wenn ich bei den Bildern bin, da "durchscrolle" und dann per klick eins vergrößern will, dann hab ich oft einen schwarzen Bildschirm und nix geht mehr, an was könnte das liegen ?
    0
     

  2. Ist das Bild, dann schon in der "Voransicht" geladen? Könnte sein, dass du evtl etwas zu schnell für das Gerät bist, es noch am laden ist und dabei gestört wird und sich dann irgendwie aufhängt :-/ (Nur ein Gedanke von mir :-/ )

    MfG Moritz
    0
     

  3. kein Problem, dein Gedanke ist evtl so schlecht nicht, das ich einfach zu ungeduldig bin, aber wenn der Bildschirm dann "schwarz" ist, dann ändert sich das auch nicht mehr und er bleibt es auch, selbst wenn ich 2min dann warte. Da hilft nur noch aus/einschalten....

    Ich hatte ein Video mit bei den Bildern dabei, obwohl das nur 5 MB Dateigröße hatte, hat es immer das TD2 aufgehalten, ich hab das jetzt mal gelöscht und seit dem ist es besser, kann sein das es daran lag - aber falls, dann ist das wohl eher ein bug.

    ...wobei, it´s not a bug - it´s a feature, wer weiß schon was da oft absicht ist und was nicht ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia hängt sich bei Netzwerkauswahl auf
    Von swisspower17 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:50
  3. Hängt sich auf!
    Von andY87er im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:03
  4. tomtom hängt sich auf
    Von nexium im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14

Stichworte