Altes Listenstartmenü herstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,
    ich hatte über die Registry das Startmenü in Listenform anzeigen lassen. So wie unter Punkt 19 beschrieben.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    Jetzt habe ich mir das udk Topaz R3 WM6.5 installiert und ich kann mir dabei das Startmenü nicht einstellen. Die Registrierung kann ich ändern, aber nach einem Reset bleibt alles beim alten. Liegt das am Rom oder an WM 6.5? Gibts da eine Möglichkeit das Startmenü so einzufügen?
    MfG
    0
     

  2. Windows Mobile 6.5 hat ein anderes Startmenü als Windows Mobile 6.1 und zwar dies mit der Wabenstruktur...

    MfG Moritz
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Altes ROM Sichern?
    Von Preylord im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:49
  2. Altes Startmenü - Menü als Liste
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 07:29
  3. Altes P4350 geht einfach aus !
    Von heckel im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 15:51
  4. Altes Thema: Tomtom 7 kein Gerät !
    Von heckel im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:07
  5. Werkseinstellung herstellen
    Von Chevi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 12:55

Stichworte