[Reloaded 18.09.09] Hotfix für fehlendes grünes LED-Licht beim Laden - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Ja genau. Das Datum spricht ebenfalls dafür, dass der Hotfix installiert ist.
    1
     

  2. Nun also schon wieder ein Hotfix der nichts bringt (nach dem für die SMS-Anzeige). Kann es sein, dass uns HTC für dumm verkauft? Sie finden zwar keine Lösungen für unsere Probleme, tun aber so als ob... ?
    Wenn das Gerät an sich nicht so toll wäre, ich weiss nicht, ich weiss nicht...
    Gruss
    Peter
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Bei mir hat sich auch nichts verändert Eine Schande!

    Ich finde das Problem durchaus sehr störend, denn:
    1. Die Akkulaufzeit Information funktioniert dadurch nicht!
    2. Ich weiß nicht wann das Gerät fertig geladen ist!
    3. Ich muss nach dem Laden immer einen Softreset machen, damit die Akkuanzeige wieder stimmt!

    Ich finde das inakzeptabel, diesen Bug zuerst monatelang unbeachtet zu lassen und dann ein nicht helfendes Hotfix zu veröffentlichen!!!
    0
     

  4. So ist es. Mal Nachfrage ins Blaue an die, bei denen es auch nicht funktioniert:
    - BirdieSync installiert?
    - HD Tweaks (oder Diamond Tweaks) installiert?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    BirdieSync installiert? Ja
    HDTweaks installiert? Nein
    0
     

  6. Nichts dergleichen installiert!
    Ich hab jetzt gerade mal wieder einen Hardreset vollzogen. Bin gespannt, beim letzten Mal hats nichts gebracht, ob ohne oder mit Zusatzsoftware.
    Gruss
    Peter
    0
     

  7. Habe auch Hardreset hinter mir. Allerdings nicht dann getestet, sondern Backup eingespielt.
    0
     

  8. So, es Morgen nach dem Hardreset und mein Handy am Ladegerät zeigt... na? Genau, orange .
    Ihr könnt Euch also den Aufwand definitiv ersparen! Ich hab das jetzt zum 2. Mal vergeblich versucht.
    Gruss
    Peter
    0
     

  9. Hi,
    zuerst habe ich heute morgen noch gedacht, dass es diesmalwieder orange bleibt, aber nach einer weiteren Stunde, wurde die LED grün. Also insgesamt 7 Stunden Ladezeit und der Akku war am Abend noch bei ca. 25%. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Akku Standzeit länger geworden ist.
    0
     

  10. HTC hat's gemerkt, der Hotfix wurde von der Downloadseite entfernt...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Na das war ja mal ein Schuss in den Ofen. Noch dazu ein peinlicher.
    0
     

  12. LED-Licht Hotfix wurde nicht überall von den HTC Seiten entfernt. Auf der Europe Homepage ist der Hotfix noch drauf. (Ich habe lediglich Deutschland, Europe und Worldwide getestet)
    0
     

  13. Jetzt ist es überall weg ...
    0
     

  14. Auch wenn ich vielleicht sehr aus dem Rahmen falle, aber der Hotfix hat bei mir wirklich das behoben, was er beheben sollte. Habe seit 2 Tagen ein grünes Licht, wenn der Akku voll ist und die Anzeige des Ladezustandes wird endlich korrekt dargestellt und schwankt nicht zwischen 60-80%.
    0
     

  15. Du lädst, während das Gerät im Standby ist? Welches ROM nutzt du?
    0
     

  16. ROM-Version ist 1.40.207.2 (49069) GER

    Es funktioniert im Stand-By-Modus, aber gestern wurde es ebenfalls im eingeschalteten Modus geladen, da ging auch die grüne Lampe an.

    Und wie schon erwähnt, erreiche ich inzwischen 100% Ladung, was mir bis jetzt noch nie gelungen ist, seit ich das Gerät gekauft habe (vor 2 Wochen).
    0
     

  17. xxmaxx Gast
    Dachte schon ich bin der Einzige bei dem der Fix was gebracht hat. Hatte vorher auch das Problem dass die Anzeige immer bei ca 60% stehen geblieben ist. Hab den Hotfix eingespielt und den Diamond jetzt 2 mal aufgeldaden. Jetzt funktioniert wieder alles. 100% und led ist grün. Nach ca. 3 Stunden von 25% an.
    0
     

  18. Zitat Zitat von erpelpower Beitrag anzeigen
    ROM-Version ist 1.40.207.2 (49069) GER
    Ist das ein gebrandetes vom Provider/Netzanbieter oder Original-HTC-ungebrandetes Teil?
    0
     

  19. Habe den Touch Diamond 2 bei o2 erworben, allerdings ohne Vertrag. Gehe aber mal davon aus, daß das Gerät ein ROM von o2 bekommen hat, auch wenn keine "gebrandete" Bedienungsoberfläche vorhanden ist.
    1
     

  20. Also auch nach 3 Tagen kann ich nur positives berichten. Die LED wird regelmäßig grün und der Akku hält länger als vorher. Der Ladevorgang dauert allerdings mindestens 6 Stunden.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED-Licht
    Von Colin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 18:15
  2. LED Kreis beim Laden abschalten?
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:27
  3. Installationsproblem beim Hotfix
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:33
  4. LED beim Hörer
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 07:14
  5. LeD licht
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 21:00

Stichworte