Problem mit S2U2 Problem mit S2U2
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Moin!


    Erst einmal ein riesiges Lob an euch. Ich habe meinen MDA Compact 5 noch nicht lange und schon so das eine oder andere Problem gehabt und bisher brachte mir das Forum eine Antwort auf alle Fragen.

    Allerdings hab ich jetzt ein Problem, zu dessen Lösung ich noch keinen passenden Thread gefunden habe.

    Ich habe die neueste Version von S2U2 installiert (2.02). Funktioniert auch soweit ganz gut, bis ich das erste Mal telefoniere. Es ist egal, ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Danach funktioniert das Programm nicht mehr. Ich kann es zwar über die Verknüpfung wieder starten, allerdings läuft es nicht mehr im Hintergrund weiter, also wenn ich S2U2 wieder starte, dann das Gerät wieder entsperre, in den Standby-Modus gehe und dann wieder aktiviere, läuft S2U2 nicht mehr. Weiß jmd eine Lösung zu dem Problem? Kann auch sein, dass ich einfach eine bestimmte Einstellung übersehen habe, wüsste aber nicht welche.
    0
     

  2. Hast Du noch das WM 6.1 drauf? Kenne das Problem, allerdings unter 6.5....

    best greetz,

    blutus
    0
     

  3. Nur so zur Info:

    Es gibt bereits die v2.02d wo dieses Problem eigentlich behoben worden ist.

    Zip entzippen und die zwei Dateien in den Ordner "S2U2" kopieren und überschreiben lassen.

    Vorher "iLock2" einmal anklicken und mit "OK" bestätigen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Danke für die Info,

    ob das Problem nun wirklich bei allen Geräten behoben ist müsste getestet werden. Was mir nun erstmal geholfen hat:
    Hardreset und dann die 1.62 Version rauf. Nun scheint alles wieder zu laufen. Einfach die 2.xx zu deinstallieren und anschließend zu 1.62 zurück zu kehren half bei mir nicht. Ohne Hardreset ging es leider nicht...

    best greetz
    0
     

  5. Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich werde die 2.02d heute Abend direkt noch ausprobieren.

    @blutus Jo, hab die 6.1er, steht auch oben in meinem Kurzprofil
    0
     

  6. Und wieder einmal wurde mir geholfen!


    Vielen Dank dDriver, die neue Version bringts. Das heißt die Quote meiner gelösten Probleme liegt weiterhin bei 100%

    Schönen Abend noch!
    0
     

  7. Bitte gern geschehen.
    1
     

  8. Ich krieg die Krise. Das Ganze hat wunderbar funktioniert..... bis heute, jetzt ist wieder alles genauso wie vorher, sobald ich irgendwo anrufe oder ich einen Anruf bekomme funktioniert S2U2 nicht mehr, bis zum nächsten Softreset.

    Hat irgendjemand noch ne Idee?
    0
     

  9. Vielleicht ich,

    seit heute gibt es eine 2.03 Version
    1
     

  10. Jo, danke, funktioniert wieder, die Frage ist: Wie lange diesmal?
    0
     

  11. Das Update funktioniert bei mir auch super. Allerdings gibt es immernoch folgende Probleme:

    1. Telefon lässt sich bei Anruf in keinster Art und Weise auf "Lautlos" schalten. Stört mich leider ziemlich, weil ich mein Telefon gerne mal umdrehe, wenn es im Meeting ungewollt klingelt.

    2. Die Hardwaretaste für Anruf ablehnen funktioniert immernoch nicht.

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Gruß
    s0101
    0
     

  12. v2.03 ist erschienen.

    Download
    0
     

  13. Jepp, schau mal 3 Posts über dir.

    Trotzdem thx für die Antwort.

    @s0101 was mit du mit Lautlos schalten? Wenn es klingelt, schnell das klingeln abschalten, so dass es nur bei diesem einen anruf nicht klingelt, oder generell auf lautlos?

    Also bei mir funzt der ganze Kram mit Klingeln unterdrücken und der Hardtaste. Allerdings lasse ich das ganze auch nicht über S2U2 laufen. Hab dort quasi die ganze ankommende-Anrufe-Sache abgeschaltet. Bekomme also wenn ich angerufen werde direkt die Standardauswahlmöglichkeiten von WM, bzw TF3D.
    0
     

  14. Hi,

    ich benutze das S2U2 Anruf-Menü, weil es im gegensatz zu dem von TF3D nicht ruckelt! (Der Slider lässt sich im TF3D nur mit extremer Verzögerung verschieben)

    Ich meine die Funktionen wie das Telefon umdrehen um den Rufton zu unterdrücken bei einem Anruf.

    Gruß
    s0101
    0
     

  15. hab auch die 2.03 drauf aber trotzdem hängt sich das handy auf oder reagiert nicht mehr..sobald einer anruft oder auch so sobald man den entsperren slider verschiebt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2U2 Freeze Problem
    Von qwalle im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:10
  2. Problem mit S2U2 1.45
    Von Gue im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:09
  3. Problem mit Zeitanzeige/s2u2
    Von Derivat im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:09
  4. Problem mit S2U2
    Von s0172236 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:18
  5. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01

Stichworte