Taskbar ersetzen Taskbar ersetzen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Moin,

    habe Vodafone td2 und mir bereits die Taskbar modifiziert mit:
    Colored Top Bar 0407 ST HD.cab


    Nun möchte ich jedoch die
    m6 Taskbar WM6.1 Black Metal V4 HTC.cab

    drauf haben. Nach der Installation ist jedoch nicht alles ersetzt worden. Angefangen vom Zeichen neben Start, der Satellitenschüssel etc.

    Muss ich zuvor die alte Taskbar löschen? Wenn ja wie?
    Bin für Tips dankbar.
    0
     

  2. 01.07.2009, 14:36
    #2
    Zitat Zitat von doct Beitrag anzeigen
    Muss ich zuvor die alte Taskbar löschen? Wenn ja wie?
    Bin für Tips dankbar.
    ja.

    Start/Einstellungen/Alle/System/Uninstall Programme/Massimo Colored Tab Bar
    0
     

  3. Danke Timsah, - hat prima geklappt.

    Anmerkung zur Black Metal Taskbar. Dachte nach den Bildern, dass hier die prozent genaue Darstellung nicht funktioniert, sondern nur die in 10er Schritten (88%, 77%, 66%). Dies ist aber nicht der Fall, - bezieht sich wohl nur auf die Grafik im Sinne abnehmende Balken.

    Apropos... weiß zufällig noch jemand wo man für die untere Taskbar Alternativen findet? Habe reichlich gesucht, aber für unten finde ich wenig. Gestern hatte ich glaube ich auch soetwas wie Metall-Darstellung (sah ein bischen aus wie Bullaugen mit Nieten rund herum). Ich kann dies aber verflixt nochmal nicht wiederfinden
    0
     

  4. Nachtrag: jetzt ist mir aufgefallen, dass die Darstellung der Empfangsstärke noch mit den alten Balken erfolgt. Die Weltkugel ist zwar da, aber keine farbigen Balken nach oben hin ansteigend siehe hier: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...bar-icons.html
    Ist das zu beheben oder (meine da mal was gelesen zu haben) funktioniert das nur mit Win 6.5 (ich habe noch 6.1 drauf)
    Geändert von doct (01.07.2009 um 15:36 Uhr)
    0
     

  5. 01.07.2009, 15:39
    #5
    Zitat Zitat von doct Beitrag anzeigen
    Apropos... weiß zufällig noch jemand wo man für die untere Taskbar Alternativen findet? Habe reichlich gesucht, aber für unten finde ich wenig. Gestern hatte ich glaube ich auch soetwas wie Metall-Darstellung (sah ein bischen aus wie Bullaugen mit Nieten rund herum). Ich kann dies aber verflixt nochmal nicht wiederfinden
    Freut mich, dass es geklappt hat.

    Ich verwende Neon Tabs. Aber ich glaube nicht, dass ist das wonach du suchst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Buchstaben durch Text ersetzen
    Von sikes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07
  3. ManilaFiles ersetzen
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 09:48
  4. Kontakte Anwendung ersetzen
    Von lockpicking im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:25
  5. Blätteruhr ersetzen?
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Diamond 2 taskbar

taskbar htc diamond 2

taskbar ersetzen

taskbar

text ersetzen pocket pc

taskbar alternativen

wm 6.1 black taskbar

taskbar m6 wm6.5

m6 Taskbar

Taskbar ersetzen Windows 7

massimi colored tab bar

htc diamond 2 taskbar

icon bullauge samsung galaxy s3

windows taskbar ersetzen

Stichworte