ManilaFiles ersetzen ManilaFiles ersetzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 09.02.2009, 17:47
    #1
    Hallo,
    ich wollte mal ein bisschen am Design meines TD rum basteln und wollte das farblose SMS-Eingabefeld (Bild 2) etwas abändern.
    Schaffe es aber leider nicht das dafür vorhandene ManilaFile durch das modifizierte (Bild 1) zu ersetzen.

    Im ManialaEditor ist die Änderung bei Betrachtung des entsprechenden Files sichtbar.

    Wenn ich dieses aber auf den TD zurück kopiere, kommt keine Bestätigungsaufforderung das Original zu überschreiben, sondern es wird einfach kopiert.
    Es scheint als ob das vorhandene OriginalFile nicht ersetzt wird.

    Auch nach einem SoftReset zeigt sich keine Veränderung

    Hat jemand schon damit Erfahrung und kann evtl. mit einem guten Rat helfen

    Danke schon einmal sagt
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ManilaFiles ersetzen-.png   ManilaFiles ersetzen-haben.jpg  
    0
     

  2. 09.02.2009, 18:00
    #2
    Welche Manila-Datei hast Du genommen?

    Danach können wir das zusammen machen.
    0
     

  3. 09.02.2009, 18:47
    #3
    wenn meine demo von photo shop mal nicht abgelaufen wäre und ich mein cs3 nicht davor verkauft hätte -.-

    Dann würde ich da noch was rum feilen
    Also vllt köntest du ja auch mal gucken ob du es hinkriegst das es wie im yota style aussiht also bei benutzer hinzufügen ?
    Und alles schwarz damits zu tf3d original passt

    Aber sonst ganz cool

    mfg
    0
     

  4. 09.02.2009, 19:01
    #4
    Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    wenn meine demo von photo shop mal nicht abgelaufen wäre und ich mein cs3 nicht davor verkauft hätte -.-

    Dann würde ich da noch was rum feilen
    Also vllt köntest du ja auch mal gucken ob du es hinkriegst das es wie im yota style aussiht also bei benutzer hinzufügen ?
    Und alles schwarz damits zu tf3d original passt

    Aber sonst ganz cool

    mfg
    Danke,
    ist ja erst mal nur ein "Selbstversuch" für mein Blue TouchFlo!
    Wenn ich weiter voran komme, werde ich dies weiter geben!!!

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  5. 09.02.2009, 19:03
    #5
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Welche Manila-Datei hast Du genommen?

    Danach können wir das zusammen machen.
    Das File heißt: 288e08f1_manila
    0
     

  6. 09.02.2009, 20:17
    #6
    An dieser Geschichte habe ich mich heute auch mal versucht.
    Wollte hier mal die weiße Schrift einfärben.
    Hat aber nur bei der Empfangszeit funktioniert.

    Hatte mal mir gelesen: http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=87

    und hier: http://forum.xda-developers.com/show...52#post2749452

    Ergebnis sieht man auf dem Anhang.

    Aber bei dem ganzen Hex-Wirrwarr wird man ja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ManilaFiles ersetzen-color1.png  
    0
     

  7. 09.02.2009, 20:23
    #7
    Habs gerade selbst probiert und es geht tatsächlich nicht.
    0
     

  8. Lasst CFC über den Manila Ordner laufen, sofern er noch nicht gegen getauscht ist. Ihr kommt von 16,9MB auf 10MB runter und spart Platz, ohne Nebenwirkungen.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. xt9 ae mit ä automatisch ersetzen
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 11:06
  2. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:15
  3. Name des Netzbetreibers durch Logo ersetzen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 17:46
  4. Kontakte Anwendung ersetzen
    Von lockpicking im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 11:25
  5. Blätteruhr ersetzen?
    Von ChrisGer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 15:48

Stichworte