Speicherauslastung ständig steigend
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Ihr, bei mir stellt sich immer wieder folgender Verlauf ein:
    Soft Reset: danach Speicherauslastung so um die 35 bis 40%
    Er steigt kontinuierlich auf ca. 61 % nach einer bestimmten Zeit an. Ich habe den 3G ausgeschaltet, von Moritz den Push Internetdeaktivierer eingesetzt. Weshalb steigt dann der Verbrauch wieder an. Ich sehe nichts in der Speicherverwaltung. Alle für mich sichtbare Programme sind aus. Activ Sync im Hintergrund?
    Ich bitte um antwort und vielleicht einen Weg um die Speicherauslastung und dadurch den Stromverbrauch zu senken.

    Gruß Roland
    0
     

  2. Hey,

    das ist normal Windows schließt die Programme nicht volkommen, dadurch können sie beim nächsten Öffnen schneller geladen werden. Mit Programmen wie Clean Ram kannst du den Speicher wieder freigeben. Es ist aber überhaupt nicht schlimm wenn die Auslastung bei 61% liegt, der HTC Touch Diamond 2 hat extra genug RAM, warum nicht auch nutzen?!

    MfG Moritz
    1
     

  3. User29167 Gast
    Jetzt muss ich aber mal ganz ketzerisch etwas dazu fragen:

    Ich habe nämlich das gleiche Problem. Nach einem Softreset meldet der TD2 ca. 33% Speicherauslastung. ActiveSync läuft nicht (Fake Server Trick angewendet). Ich starte ein Programm, gut, die Auslastung geht hoch, ganz klar. Irgendwann liegt auch bei mir die Auslastung in den 50%ern.

    Wenn ich jetzt alle laufenden Programme beende und CleanRAM oder die SKTools den RAM putzen lasse, bekommen diese den TD2 nicht mehr auf die Nach-Boot-33%... Woran liegt das dann? Dann funktionieren die Putz-Progis doch eigentlich nicht 100%ig, oder? Und eine höhere RAM-Auslastung führt ja eigentlich auch zu einem höheren Akku-Verbrauch (müssen ja auch mehr Transistoren im Speicher angesprochen werden)...

    Gruß

    Zap
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme schließen ständig
    Von nowi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:31
  2. ständig UMTS Verbindung
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:18
  3. Speicherauslastung nach Hardreset
    Von Ecki im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:07
  4. ActiveSync ständig gestartet
    Von spooky2977 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:02
  5. Diamond hängt ständig
    Von storm-nrw im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android speicherauslastung hoch

samsung galaxy s5 arbeitsspeicher steigt ständig

Windows Mobile speicherauslastung

arbeitsspeicher auslastung steigt kontinuierlich

Arbeitspeicher steigt immer über 40

windows 7 ram auslastung reduzieren

speicherauslastung minimieren android

android ram auslastung optimieren

android speicherauslastung

android ram belastung verringern

samsung galaxy s2 Ram senken

android hauptspeicher wächst kontinuierlich

android ram auslastung senken

arbeitsspeicher auslastung stromverbrauch

samsung galaxy s2 systemspeicher steigt automatisch

arbeitsspeicher steigt kontinuierlich

speicher bei samsung galaxy s2 steigt ständig

arbeitsspeicher auslastung zurücksetzen

arbeitsspeicher steigt kontinuierlich win 7

android ram verbrauch verringern

samsung galaxy s2 systemspeicher steigt

samsung galaxy auslastung senken

samsung galaxy s2 ram verbrauch steigt

galaxy s2 ram steigt

ram auslastung senken android

Stichworte