Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM? Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also das Teil von das hier gepostet wurde stammt vom 5. Juni und ist für die TouchFlo-Oberfläche von WM 6.1 und nicht 6.5. Bei der 6.5 wurde etwas geändert, so kommt man nun, wenn man auf Start klickt in das Startmenü von Windows, und nicht mehr in die Programmliste von HTC mit den Schnellstart-Verknüpfungen. Dies wurde seit WM 6.5 nun in Registerkarten im Home-Screen eingefügt.
    Wenn interesse besteht, ab hier noch mal den Link gepostet, wo ihr die Original-Manilas runterladen könnt:
    http://rapidshare.com/files/29969124...nal_manila.zip
    Hier müssen scheinbar auch die dll's und sämtliche exe-Dateien ersetzt werden, sonst funktionier die Registerkarte "Nachrichten" nicht.

    Habs jetzt mal so gemacht, hat alles funktionier, Weisse Schrift im Heutestart. Danke nochmal. Ich möchte ebenfalls erwähnen, das es hier bei um wm6.5 und manila 2.1 geht mit einem D2 von Vodafone.

    MFG
    0
     

  2. Hast es mit der Anleitung für WM 6.1 hinbekommen?
    0
     

  3. Nein, hatte in mein (Windowsverzeichnis) Diamond 2 mit Vodafone ROM WM 6.5 die Manilas,.exe und .dll Dateinen Kopiert. Hat auch beim ersten mal nach Anleitung, von Snatcher und CSC, danke nochmal, funktioniert!!

    Habe aber jetzt das Original HTC ROM WM 6.5 drauf gezogen.

    MFG
    0
     

  4. Ja das habe ich auch überlegt. Gibts da denn ein ganz offizielles von HTC mit WM6.5?

    Wenn ja, welches wäre genau das Richtige für mich? Wollte das bei HTC ziehen, aber da sagt der mir, dass laut Seriennummer mein Gerät sich nicht dafür eignet...

    Ich hatte bisher eben immer WM6.1 drauf und habe dann das Black Skin draufgemacht.

    Die Settings für VF-Live kann man sich doch auch von der VF-Webseite konfiguriert schicken lassen oder? Dann hat man nicht so viel Einstellerei meine ich. Ich nutze ja die VF Live Flat. und die solls auch bleiben, sonst sind die Euros ja fürs Hosentaschenloch.
    Geändert von peebee (12.11.2009 um 11:04 Uhr)
    0
     

  5. Die Settings, bzw. den Vodafonezugang sucht er sich selber, sogar direkt Inernet Vodafone über Web, fand ich sehr gut.

    Solltest dich aber erst mal "Richtig" durch die Anleitungen lesen, wie es funktioniert. Mit HardSpl usw.
    Da hab ich jetzt auch leider nichts griffbereit.

    Schau mal hier:
    HTC Touch Diamond 2 - Offizielles Upgrade auf Windows Mobile 6.5 erhältlich

    Viel erfolg, es lohnt sich!!!
    0
     

  6. 0
     

  7. Ne, das was ich meinte, is das Thema hier im Forum. Hier der Link http://www.pocketpc.ch/news/66399-ht...haeltlich.html
    0
     

  8. Gut, war im Endeffekt das Gleiche

    Habs nun auch drauf und endlich soweit eingerichtet! Gefällt gut und war total einfach. Es liest sich erst komplizierter als es ist.
    0
     

  9. Hi,

    ich hab seit kurzem den Touch Diamond 2 von Vodafone und bin echt super zufrieden damit.
    Das einzige was mich stört ist die weiß rot optik, Jetzt habe ich schon viel gelesen und irgendwie doch nichts verstanden. Ich hab mir jetzt die hier im Text verlinkten Dateien gezogen TF3DIIBlack.zip und 2330fc3c_manila.zip sind das die richtigen ? Ist danach das Wetter wieder auf deutsch.
    Muß ich nur HTC Sense deaktivieren die cab. Datei installieren und die Manila Datei ins Windows Verzeichniss kopieren ?

    Klappt das mit Windows Mobile 6.5 geht danch alles, ich würde voeher mit Spb Backup ein Vollbackup ziehen reicht das um alles zurück zu setzten falls etwas nicht klappt ?
    Wäre echt nett wenn ihr mir einige fragen beantworten könntet.
    0
     

  10. also ich habe es versucht aber leider waren außer dem Wetter Problem und dem Problem mit den TouchFlo einstellungen noch folgende Probleme.
    Es wurden keine Kalendereinträge auf dem Startscreen dargestellt und auf der Kalenderseite konnte ich die Tage nicht mehr öffnen.
    Schade es scheint mit Windows 6.5 wohl nicht zu funktionieren !!

    Hat vielleicht jemand einen Tip wie man es dennoch hinbekommt !

    das rot weiß ist echt häßlich !!!!!
    Geändert von mstengel (05.01.2010 um 23:07 Uhr)
    0
     

  11. Hey hallo nochmal ich hatte schonmal ne frage leider keine nennenswerten Antworten aber ich versuchs jetzt nochmal

    also was man über mich wissen muss ist, dass ich nich all zu viel ahnung habe wie man Sachen verändert an meinem htc td2.

    Was ich wissen wollt ob mir jmd sagen könnte wie ich bei meinem htc td2 win 6.5 meine rote menüleiste von vodafone in das schwarze wechseln/tauschen kann ohne viele dinge vorzunehmen sprich so einfach wie möglich und für einen leien verständlich.

    Ich weiß es gibt hier ein paar themen dazu aber die Antwort die für mcih zu treffen würde habe ich nicht gefunden odda bzw war nich gut erklärt könnt mir jmd helfen?

    vielen dank schon mal im voraus
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Neues Manila auch ohne ROM-Update?
    Von martin73 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:15
  2. Neues ROM Version 1.93.207.2 + Manila Theme
    Von Monique im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 13:30
  3. Kann ich windows mobile updaten, ohne ein neues ROM zu flashen?
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:47
  4. neues theme
    Von alex1282 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:51
  5. Theme wechseln mit TF3D Config Setup
    Von Mr.Jack im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues vodafone design für htc td2

diamond theme htc wechel

htc touch diamond 2 (skin OR Theme OR design) schwarz ändern Win 6.5 vodafone

vodaphone htc theme

wie wechsel ich das theme auf htc touch diamond 2

weißes theme fuer td2

wo kann ich beim htc touch diamond 2 die themes weckseln

touchflo 3d vf anpassen farbe

dr jo skin installieren htc diamond 2 und nicht functioniert

htc diamond 2 Black Skin

seriennummer htc diamond 2 ohne vodafone

wie kann man die sprache ändern beim htc diamond windows 6.1

htc td2 neues vodafone design

htc touch diamond 2 rückstellen von vodafone

htc touch diamond 2 vodaphone theme

wie wechsel ich das thema für htc touch diamond

htc touch diamond 2 rom theme

htc td 2 vodafon design deaktivieren

htc diamond vodafone 6.1 umstellen

2330fc3c_manila.zip

vodafone themes

manila für htc td2 win 6.5 #

lg optimus speed design ändern

lg optimus speed skin verändern

htc touch diamond 2 black themen vodafone

Stichworte