Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM? Vodafone Theme wechseln ohne neues ROM? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. 26.06.2009, 11:34
    @juelu: freundlicherweise hat dir schon Peebee den Link gepostet, Das einzige was noch an VF erinnert, ist beim Einschalten der rote Bildschirm, da nach kommt gleich das schwarze mit dem hTC Logo

Gruß

Mervin
    0

2. 26.06.2009, 20:13
    Hi Mervin,
    sorry wenn ich jetzt wüßte wie ich links einbetten kann würd ich es zusammenstellen.

- Rechte Maustaste neu belegen:Geh auf die suche nach "Mreyers
    ActionScreen" oder aber über den Editor (PHM Registry Editor), geht auf jedenfall mit dem linken softkey.
    - Push Internet deaktivieren "Moritz PushinternetDeaktivieren"
    Schau in den Thread "HTC Touch Diamond2 Tipps & Tricks (Tweaks)" Super!

Kannst Du mir ne Anleitung zusammentippen für den Themewechsel. Ich komme irgendwie nicht klar.
    Danke und Sorry wegen der späten Antwort

Zitat Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
    Hat es denn jetzt einer von den VF Topas Besitzern ausprobiert...?
    @rwbbpl: wie hast du den Live! Button wech bekommen und welche Speicherfresser meinst du...?

Gruß

Mervin
    0

3. 26.06.2009, 20:50
    Ich hab gleich das ganze OS getauscht, von 6.1 auf 6.5... [ROM][Topaz/Diamond2][WM_6.5_Build 21812 GER] EPS Crème
    Seit dem ist alles schön...

Gruß

Mervin
    0

4. 26.06.2009, 21:58
    Diese Datei runterladen: http://www.4shared.com/file/10933096...3DIIBlack.html
    und dann bei XDA-Developers anmelden und die manila-Datei hier runterladen: http://forum.xda-developers.com/show...7&postcount=10

Hatte TouchFlo3D deaktiviert und dann einfach die Cab installiert, während das TD2 noch am Rechner hing zum laden per USB. Immer mal wieder aufs Display getoucht, damit es auch ja nicht ausgeht Dann kam Aufforderung zum Reset... OK gedrückt und nach dem Start war es endlich schwarz

Dann musst du die runtergeladene Manila Datei per Total Commander oder ähnlichem Tool in das Windows-Verzeichnis kopieren und eben die vorhandene ersetzen.

(Bitte alles mit deaktiviertem TouchFlo3D!)

Nach dem Reset musst du TouchFlo3D glaube ich erneut deaktivieren, da es beim Reset neu startet.
    1

5. 27.06.2009, 15:09
    So habe bei mir das Sch....VF Branding runter und das Originale HTC Theme drauf, wie in den Bemerkungen von Peebee beschrieben hab den Link der Franzosen genommen, dann noch das Wetter Cab von Player 13 aus xda Forum und gut is. Habe meine Softkeys nochmal in der Regestry umgestellt, den AKTIONSCREEN mit Schreen13 von Mreyers drauf und jetzt bast ois!
    Ich warte jetzt sehnlichst auf WM6.5 und harre der Dinge die in diesem Forum kommen.
    Jaaaaa kein VF sondern alles Origin. Suuper. Danke an Peebee und an alle Verlinkte
    Gruß Roland
    0

6. 28.06.2009, 11:03
    kann man den Actionscreen (Splashscreen oder?) auch wieder rückwirkend aufspiellen?
    Bitte mal einen Link zu den verwendeten Tools posten

Danke!
    0

7. Kann mir irgendjemand die original Vodafone "_manila"-Dateien (im Windows-Verzeichnis liegend) zur Verfügung stellen...

Möchte endlich einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift haben, damit ich auch in der Sonne zumindest ein wenig vom Display erkennen kann...

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann!!!

Zähle auf Euch!
    0

8. Du kannst dein Display heller einstellen:
    Einstellungen/Energieverwaltung/Beleuchtung
    Schöne Grüße
    0

9. danke für den tipp...dies ist aber bestimmt mein 10. winmobile-gerät...glaube mir, dies habe ich bereits berücksichtigt!
    0

10. Zitat Zitat von rwbbpl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe jetzt meine VFTD2 seit einer Woche und bin restlos begeistert, natürlich ist diese Forum nicht ganz unschuldig daran. Ich habe jetzt alles so wie ich haben möchte, habe meine Softkeys neu programmiert. Das Sch.... VF live rausgeschmissen unnötige Specherfresser eleminiert / ausgeschaltet und jetzt fehlt mir nur noch eine Anleitung wie ich ein schöneres, schon bestehendes Theme für den Touch Flow bekomme und ob ich diese dann auch auf mein VF Branding packen kann. Für Eure Hilfe bin ich wie immer dankbar. Ja ich hab auch schon gesucht aber mal wieder nichts gefunden. Grüße aus München
    Roland
    Hi,

wo gibt es den HTC original Theme Style denn jetzt? Irgendwie verstehe ich den Thread hier nicht!

Grüße,
    David
    0

11. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525411

" If you just want the black HTC TouchFlow3D and you don't want to flash a new ROM your can download the file which there is a link to in the first post on this page : http://www.planete-htc.com/index.php...but=20&cat=237
    They say it's important that the screen doesn't go off during the cab's installation so turn off all power saving settings first so the screen stays on.

Then all you have to do is extract the cab from the zip, copy the cab on to your phone and then run it. Wait for it to install. It takes awhile, it's normal. Then it will reset itself and you will have a black TF3D

I did it before I flashed a new ROM and it worked for me. I had a French ROM though so I don't know if that changes anything...."

Einfacher gehts nicht!
    0

12. Unregistriert Gast
    ist es notwendig die manila datei auszutauschen. hab die ersten schritte durch geführt und jetzt ist alles schön schwarz wie ich es haben wollte. muss ich die weiteren schritte machen? weiß nämlich nicht wie? wenn ja, kann es mir dann jemand noch mal erklären wie ich das mit der manila datei mache?? vielen dank!!
    0

13. Also ich bin begeistert
    habe die cab ausgeführt ... Softreset und schwupps ... die Möhre sieht so aus wie ich es mir gewünscht habe.
    Ich brauchte auch keine weiteren Dinge installieren ... die Flowleiste ist schwarz, die Taskleiste ist schwarz (war sie vorher sowieso) und die Wettereinstellungen konnte ich ohne weitere Dateien auf Alemange (oder so) ändern und habe alle meine lieben Städte wieder wo sie sein sollen

DAAAAANKEEEEEE
    0

14. Hallo all,

nachdem ich nun das Vodafone Update Version 2.16.162.3 durchgeführt habe und nach den angegebenen Schritten vorgegangen bin, hat das mit dem Black Theme auch hervorragend geklappt. Das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist, dass ich bei Touch Flow View die Einstellungen nicht mehr aufrufen kann. Es kommt das HTC Logo, dann dauert es ein wenig und ich bin wieder am Anfang.

Weiss jemand Rat?

Danke
    0

15. Unregistriert Gast
    Also das Teil von das hier gepostet wurde stammt vom 5. Juni und ist für die TouchFlo-Oberfläche von WM 6.1 und nicht 6.5. Bei der 6.5 wurde etwas geändert, so kommt man nun, wenn man auf Start klickt in das Startmenü von Windows, und nicht mehr in die Programmliste von HTC mit den Schnellstart-Verknüpfungen. Dies wurde seit WM 6.5 nun in Registerkarten im Home-Screen eingefügt.
    Wenn interesse besteht, ab hier noch mal den Link gepostet, wo ihr die Original-Manilas runterladen könnt:
    http://rapidshare.com/files/29969124...nal_manila.zip
    Hier müssen scheinbar auch die dll's und sämtliche exe-Dateien ersetzt werden, sonst funktionier die Registerkarte "Nachrichten" nicht.
    0

16. 04.11.2009, 16:52
    Wenns das als Funktionierende .cab gäbe, wäre echt SUPPER, traue mir das so nicht zu

MFG
    0

17. 06.11.2009, 10:38
    Welches ROM hast du? WM 6.5? oder 6.1?
    0

18. 06.11.2009, 20:00
    Hi peebee

Wenn du mich meintest, erst mal danke der Nachfrage, Vodafone ROM WM 6.5. Wenn ich dieses Black Theme auf mein D2 bekommen könnte würde ich mich sehr freuen!

Danke MFG

aljee77
    0

19. 06.11.2009, 22:41
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Wenns das als Funktionierende .cab gäbe, wäre echt SUPPER, traue mir das so nicht zu

MFG
    Geht mir genauso...mich stört das Vodafone Branding bzw Design total, allerdings trau ich mich auch absolut nicht ran, nachher geht was kaputt

Evtl. ne bebilderte Anleitung oder sowas?
    0

20. 07.11.2009, 13:36
    Ich hab ja soweit alles weg, nur die Schwarze Schrift von HTC Sense stört mich ungemein.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte