Empfangsfrequenzenen Radio ändern?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Alle,

    bin oft auch mit dem Motorgleitschirm unterwegs und nutze das Touch Diamond zur Navigation, klappt super.
    Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, auf dem Radio Frequenzen um die 86 MHz (also knapp unter dem Radiobereich) hören zu können, damit ich den Flugplatzfunk mithören kann. Als Gleitschirm muss ich dabei nicht aktiv funken,nur hören was so um den Platz passiert.
    Geht das irgendwie?

    Grüße

    Markus
    0
     

  2. Zitat Zitat von maggi007 Beitrag anzeigen
    Hallo Alle,

    bin oft auch mit dem Motorgleitschirm unterwegs und nutze das Touch Diamond zur Navigation, klappt super.
    Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, auf dem Radio Frequenzen um die 86 MHz (also knapp unter dem Radiobereich) hören zu können, damit ich den Flugplatzfunk mithören kann. Als Gleitschirm muss ich dabei nicht aktiv funken,nur hören was so um den Platz passiert.
    Geht das irgendwie?

    Grüße

    Markus
    Am Einfachsten geht das, wenn Du Dir POWER RADIO installierst. Hier kannst du den Bereich bis runter auf 76MHz einstellen und Du musst nichts in der Registry ändern.
    0
     

  3. 14.07.2009, 14:38
    #3
    Zitat Zitat von highforest Beitrag anzeigen
    Am Einfachsten geht das, wenn Du Dir POWER RADIO installierst. Hier kannst du den Bereich bis runter auf 76MHz einstellen und Du musst nichts in der Registry ändern.
    läuft bei dir Power Radio einwandfrei mit TD2?

    Bei mir ist der Empfang gering, und ich höre gar kein Ton...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen03.jpg  
    2
     

  4. ich habe auch leider keinen ton...
    0
     

  5. ich nur sehr leise
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    die neueste Version hat diese Probleme nicht mehr und arbeitet super...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=531600
    0
     

  7. ich habe die Version 1.3.3.0 und trotzdem nur ganz leise
    0
     

  8. 09.08.2009, 11:23
    #8
    Zitat Zitat von Jugmuckel Beitrag anzeigen
    ich habe die Version 1.3.3.0 und trotzdem nur ganz leise
    bei mir noch immer kein Sound.
    Liegt anscheinend am ROM

    Wird bei Euch mit Auto-Scan etwas gefunden?
    0
     

  9. und was für einen frequenzbereich hat das power radio genau ??


    Gruß Alex
    0
     

  10. 09.08.2009, 15:07
    #10
    Zitat Zitat von schutzweste Beitrag anzeigen
    und was für einen frequenzbereich hat das power radio genau ??
    Siehe Bild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen02.jpg  
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ... an die, die keinen Scan hinkriegen und keinen Sound haben:
    Habt Ihr denn das Headset dran?
    Fragt sich
    Beate aus Berlin
    0
     

  12. RDS ok
    zusätzliche Infos ok
    TMC keine Meldungen
    Ton zu leise

    Ich glaube, die Taste Lautstärke + funktioniert nicht richtig.

    Sonst wäre das ein geiles Teil
    0
     

  13. besucher Gast
    Bei mir funktioniertd das Powewradio auf dem TD2 auch nur während des Scans, danach ist der Ton weg...

    Hat jemand eine Lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio?
    Von Glooksnackh im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 01:28
  2. Manila 2d farben ändern, foto ordner ändern.
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:13
  3. Tastengelegung ändern + Menüpunkt ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:50
  4. Radio
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:07
  5. radio?
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Radio frequenzbereich erweitern

autoradio frequenzen einstellen

radio frequenzen erweitern

frequenzbereich radio erweitern

Android Radio Frequenz erweitern

android radio frequenz

android radio 86mhzradiofrequenzen einstellenradio 86mhzandroid radio frequenz anderngalaxy s2 radio 86mhzautoradio frequenz einstellen

Stichworte