Posteingang-Ordner löschen? Posteingang-Ordner löschen?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 17.06.2009, 08:08
    #1
    Hallo,

    da ich immer noch eine imaginäre SMS in meinem Posteingang stehen habe und mich die Anzeige auf der Startseite stört, würde ich gerne den Ornder "Posteingang" unter "SMS/MMS" löschen und dann wieder neu anlegen... ist das möglich? wenn ja... wie?

    Sorry, wenn von mir einige Anfänger-Fragen kommen... aber ich trau mich noch nicht so richtig einfach rumzuexperimentieren

    danke
    0
     

  2. Kann es sein das die Nachricht im "Outlook Ordner" enthalten ist?

    MfG Moritz
    1
     

  3. 17.06.2009, 13:16
    #3
    Nein, sie steht angeblich im Ordner SMS/MMS "Posteingang". Sie steht da aber auch noch, wenn ich den Ordner komplett leer mache... deshalb hab ich halt überlegt, ob ich den Ordner selbst irgendwie löschen kann... oder ich müsste ein Hardreset machen.
    0
     

  4. JF90 Gast
    Bei mir ist genau das gleiche und ka wie des wieder wge geht
    0
     

  5. Da hilft nur noch eins: Hardware Reset...man kann zwar auch die Registry ändern, aber nach den nächsten Soft Reset haste die anzeige wieder...
    0
     

  6. Blödsinn. Da gibts eine viel bessere Lösung. Ich such die mal kurz raus.

    Edit!

    Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor kurzem auch... warte mal kurz... ich hab die Lösung hier irgendwo unter dem Berg Müll...

    Da ist es ja. http://www.pocketpc.ch/attachments/h...nreadcount.zip

    1. .exe-File auf Speicherkarte kopieren, ausführen.
    2. Programm beenden.
    3. Telefon neu starten
    4. einen Moment warten, dann resetet der Counter wieder auf 0.
    5. Freude haben
    2
     

  7. JF90 Gast
    Naja ich lass es glaube einschicken weil desnervt mich schon wenn ich das nicht weg bekomme und des nur da steht
    0
     

  8. Zitat Zitat von JF90 Beitrag anzeigen
    Naja ich lass es glaube einschicken weil desnervt mich schon wenn ich das nicht weg bekomme und des nur da steht
    Hast du denn irgendwas ausprobiert?
    0
     

  9. Einschicken wird nix bringen, die werden da mal Hardware Reset machen und gut ist. Das kannste selber auch machen

    Ps.: Immerhin hab ich mitbekommen wie es zu den Fehler kommt. Und den Fehler kann jeder vermeiden
    0
     

  10. Dann rück doch mal raus mit der Sprache.

    Bei mir kam es zu dem Fehler als ich eine SMS empfing, während ich zeitgleich eine SMS sendete.
    0
     

  11. 28.02.2010, 15:56
    #11
    Zitat Zitat von JF90 Beitrag anzeigen
    Naja ich lass es glaube einschicken weil desnervt mich schon wenn ich das nicht weg bekomme und des nur da steht
    Hast du es überhaupt schon versucht?!?! Die Lösung ist wirklich tierisch einfach...
    0
     

  12. Cool.....Riesenmegasuperdanke für den Tipp!!
    Mich hatte das tierisch genervt und endlich ist die Anzeige wieder sauber. Wie gesagt DANKE DANKE DANKE für den Tipp.
    Gruß Ronny
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    vielen dank für das tool. prima forum hier!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hm... Bei mir funzt das nicht. Nach nem Reset alles in Ordnung, egal ob ich das Tool erst ausführe oder nicht. Aber sobald die erste SMS ankommt ist alles beim Alten. Eine oder mehrere SMS werden als ungelesen angezeigt. Auch im Posteingang im Konversationsmodus, im Classic-Mode aber nicht. Sehr seltsam... Habe übrigens das HD2 mit Artemis ROM 6.0.
    0
     

  15. Wie lange hast du das ROM denn schon drauf? Vielleicht ist es ein BUG im ROM?
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Das ROM läuft schon ein paar Tage. Und das sehr gut. Hab das Problem zumindets bei mir jetzt gelöst. Es lag am E-Mail Push-Service von O2. Hab ihn deinstalliert, mein GMX-Konto aufgewertet un hole meine Mails jetzt über IMAP ab. Und siehe da, keine pseudo-ungelesenen SMS mehr... (Bis jetzt)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Posteingang - einzelne Ordner synchronisieren
    Von SPV-Junkie im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:15
  2. Ordner im Posteingang
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:27
  3. Tool für Ordner im Posteingang?
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:37
  4. Ordner im Posteingang....????
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 12:16
  5. Posteingang sms alles löschen
    Von smartpezi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 16:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Posteingangsordner löschen

Posteingang löschen

outlook posteingangsordner löschen

outlook 2010 posteingang ordner löschen

postingang löschen htc

diamond2 ordner löschen

outlook ordner posteingang löschen

touch diamond 2 ordner löschen

htc touch diamond 2 posteingang

outlook 2010 ordner posteingang löschen

.pst Posteingang entfernendatendatei outlook ordner posteingang löschenwindows mobile outlook postfach löschenoutlook postfach entfernenoutlook ordner posteingang löschen -expressoutlook zweiten posteingang löschenordner posteingang löschenordner im posteingang windows löschenpst posteingang löschenoutlook 2010 unterordner im posteingang löschenposteingang zurücksetzenoutlook ordner löschen windows mobilewindows mobile alte outlook ordner löschenoutlook posteingang ordner löschenoutlook 2010 posteingang ordner nicht löschen

Stichworte