Outlook Posteingang - einzelne Ordner synchronisieren Outlook Posteingang - einzelne Ordner synchronisieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo allerseits,

    war seit dem neuen Design länger nicht mehr da...
    also entschuldigt mich, falls ich diesen Beitrag gerade im falschen Forum oder so gepostet habe.

    Also zu meinem Problemchen:
    Ich habe bei mir auf dem Computer im Outlook-Posteingang mehrere Ordner gemacht. Nun habe ich das Problem, dass die Ordner an sich auf mein SPV (C500) übertragen werden, jedoch ohne die E-Mails, welche sich darin befinden.
    Nur die Mails, welche sich direkt im "Posteingang"- Ordner befinden werden übertragen, die in den Unterordnern nicht.

    Kann man das irgendwie beheben, oder muss ich mich damit abfinden oder mache ich etwas falsch


    Vielen Dank (im Voraus) für eure Antworten.
    0
     

  2. Guten Abend & Welcome back...

    Im ActiveSync auf dem PC gibts unter Extras - Optionen unter anderem Einstellungen zur Synchronisation des Posteingangs. Dort kannst du die zu Synchronisierenden Ordner auswählen!

    Gruess Suhl
    0
     

  3. Besten dank für deine schnelle Antwort..., hat super geklappt, genau das wollte ich wissen.
    Das Forum hat seit meinem letzten Besuch wirklich nicht an Qualität verloren wie man sieht .

    Ich hab' da auch noch gleich entdeckt, dass man unter Extras / Optionen (wie du geschrieben hast) auch noch weitere Einstellungen über das Übertragen auf das Phone einstellen kann. Z.B. maximale Anhanggrösse, maximale Anzahl Zeilen der Mails, Alter der Mails .... wirklich super.

    Da sieht man mal wieder, was man alles verpasst, wenn man sich nicht genug Zeit nimmt (wie ich ), um die Programme genau auszuprobieren

    tja...

    Besten Dank noch einmal
    0
     

  4. Oives79 Gast
    Hmmm dazu hätte ich auch gleich eine Frage:

    Ich hab zwar den HTC TyTN, synchronisiere aber ja auch mit ActiveSync. Wenn ich unter Optionen - Einstellungen die Einstellungen des E-Mails öffne, ist der Punkt wo ich einzelne Ordner auswählen kann immer deaktiviert, egal welche Häcklein ich setze - wieso ist der deaktiviert?
    0
     

  5. Wenn du das erste mal synchronisiert hast, sollte er diesen Button anzeigen!? Ansonsten auf dem TyTN mal im Menü- Ornder Optionen rein schauen
    0
     

  6. Gast_Joe Gast
    Ich habe da eine ähnliche Frage vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...

    Ich habe unter "ordner auswählen" nicht alle ordner zur Verfügung, genauer alle Ordner die ich seit der ersten Synchronisation erstellt habe werden nicht angezeigt. Das Ergebnis ist, dass die Ordner auf dem Smartphone vorhanden sind aber leer...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ordner synchronisieren
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:53
  2. Öffentliche Ordner synchronisieren
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:12
  3. Ordner im Posteingang
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:27
  4. Tool für Ordner im Posteingang?
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 17:37
  5. Ordner im Posteingang....????
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Outlook Ordner Synchronisieren

outlook alle ordner synchronisierenoutlook posteingang synchronisierenoutlook mail synchronisiert nicht alle Ordner outlook postfach synchronisierenoutlook postausgang synchronisierenoutlook zwei ordner synchronisierenoutlook ordner abgleichenOutlook Posteingang unterordneroutlook ordner mit iphone synchronisierenoutlook einzelne ordner synchronisierenoutlook ordner synchronisationoutlook 2 ordner synchronisierenoutlook ordner iphoneoutlook synchronisiert ordneroutlook synchronisiert nicht alle ordnerOrdner Synchronisieren Outlookoutlook einzelne ordner nicht synchronisierenoutlook nur bestimmte ordner synchronisiereniphone outlook unterordner synchronisiereniphone outlook ordner synchronisierennur bestimmte outlook ordner synchronisierenposteingang synchronisierenzwei outlook ordner synchronisieren

Stichworte