VoIP mit Unitymedia?! VoIP mit Unitymedia?!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, allerdings bin ich nicht so wirklich schlau drauß geworden...

    Wir haben VoIP bei Unitymedia und ne Fritzbox dazubekommen...

    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es möglich ist, ein Programm auf dem HTC zu installieren, um über W-Lan zur Fritzbox eine VoIP-Verbindung aufzubauen, damit ich die Haustelefonnummer, die ich an meinem Telefon habe, auch über das HTC zu benutzen...

    Also wenn jemand auf meiner Nummer anruft, soll neben meinem Telefon auch mein Handy klingeln und ich möchte damit auch Anrufe tätigen können, da das ja dann nicht über die Handyrechnung geht..


    Gruß, Stefan
    0
     

  2. es gibt z.B. SJphones, das soll ganz gut sein.
    Ansonsten kannst du die VoIP-Funktion von WM6 aktivieren: Einfach das CAB installieren und dann unter Einstellungen>Telefon>VoiIP Einstellungen eintragen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. Hi!

    So...
    Ich habe jetzt auch das ConfigTool installiert und meine Daten eingetragen...
    Auf dem Home-Screen steht jetzt bei Internettelefonie auch immer "Verfügbar"..

    Allerdings wählt er keine Anrufe über VoIP und empfängt auch keine...
    Hab dann jetzt mal versucht, anstatt direkt zu UM zu leiten einfach in unserer Fritzbox ein neues Telefon als VoIP-Telefon zu erstellen..

    Hab dann die Daten eingetragen und dann wartet die Fritzbox ja auch Registrierung...
    Aber mein Handy tut dies nicht...
    Nach einer Zeit steht dann in der Fritzbox-Config, dass die Registrierung fehlgeschlagen sei..

    Was muss ich nun tun?
    Geändert von skenic2003 (12.06.2009 um 01:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VoIP-Client
    Von gewuerzwiesel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:31
  2. VOIP Über Wlan, Skype mit Bild
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:09
  3. Voip mit dem Diamond
    Von netbus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 15:25
  4. VoIP mit Qtek 9090
    Von ascookie im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 12:01
  5. VoIP mit Wlan-PCC (H6340) trotz integrietem Handy
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unitymedia voip

unitymedia voip einstellungen

voip unitymedia

unitymedia voip android

unitymedia voip telefonvoip unitymedia fritzboxunitymedia voip datenunitymedia voip handyvoice over ip unitymediavoip bei unitymediaandroid voip unitymediaunitymedia voip zugangsdatenvoip android unitymediaUnitymedia IP Telefonievoip einstellungen unitymediaip telefonie unitymediavoip client unitymediaunitymedia voip clientunitymedia fritzbox voipvoip mit unitymediaunitymedia voip fritzboxunitymedia voice over ipvoip unitymedia handyunitymedia android

Stichworte