VoIP mit Qtek 9090 VoIP mit Qtek 9090
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    hat von Euch jemand Erfahrungen mit VoIP mit dem 9090.
    Ich habe die SW von Xten X-PRO runtergeladen und installiert. Wenn ich einen Anruf via meinem WLAN mache so funtz dies eigentlich auch. Ich bekomme die Verbindung, höre den anderen, aber er hört nichts von mir. Was mache ich evtl. falsch?

    Gruess
    Toni
    0
     

  2. Hallo Toni,

    ich kenne die SW, welche du benutzt nicht.

    Jdoch funzt VoIP bei mir ganz gut.
    Ich benutze PocketSkype.
    Nur manchmal leggts nen bißchen, denke das liegt an der hohen Systemvorraussetzung von Skype.

    Zu deinem Prob. hab ich leider keine echte Antwort parat?!
    Tut mir echt leid.

    Versuchs doch auch mal mit Skype.
    Wenn das dann auch nicht geht. . .

    MfG AMCooper
    0
     

  3. Hallo AMCooper

    danke für den Hinweis wegen PocketSkype.
    Brauche ich schon und funzt auch recht gut.

    Habe mir aber bei SipCall eine Nummer gemacht und würde die auch gerne auf dem PPC verwenden. Gehen tuts ja, so eigentlich, nur eben ich kann nicht sprechen.

    Ich versuch es weiter.
    0
     

  4. Hallo AMCooper

    AMCooper, ich bins nochmal.
    Ich habe mir nun heute das SkypeOut gemacht. Habe auch eine eigene Skype(Tel.)Nr.
    Wie kann ich es nun richten, dass ich reden kann mit dem PPC? Muss ich da irgend eine Taste drücken, oder so?
    0
     

  5. Hi,

    verstehe ich das richtig, du hast nun skype und dich kann immer noch keiner hören?

    In der Regel funktionier PocketSkype so:

    Kontakt anrufen und los labern.

    Musst nix drücken oder so?!!

    Ist kinderleicht zu bedienen.

    Es funktioniert genau so wie Skype auf nen großen Rechner.

    Wenn du lust hast, kannst du es ja mit mir mal ausprobieren, ruf mich einfach mal über Skype an.

    Mein Skype Account lautet: A.M.C.

    MfG AMCooper
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090
    Von *piis* im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 02:19
  2. Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 07:09
  3. VoIP mit Wlan-PCC (H6340) trotz integrietem Handy
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 17:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Smartphone und VoIP?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:17

Stichworte