
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Fühle mich heimisch
- 03.06.2009, 20:03
- #1
Hallo Leute,
hat jemand smartwatchM mit einem Diamond2 laufen? Eigentlich geht alles bis auf die Anzeige des Anrufers! Die Caller ID ist im Smartwatch Programm ersichtlich, nur wird diese nicht auf die Uhr übertragen. Zu dem Thema habe ich leider bisher nichts gefunden.
Hat jemand diese Kombi?
-
- 03.06.2009, 21:41
- #2
frag mal hier bitte nach
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=362218
-
portland Gast
Hallo Tommy
Ich verwende ebenfalls SmartwatchM in Zusammenhang mit einer Sony Ericsson MBW-150 Uhr. Ich habe die 2-line-Caller-ID eingeschaltet und konnte bis jetzt keine Problem feststellen. Personen, welche ich als Kontakt gespeichert habe, erscheinen mit Name und Telefonnummer auf dem Display der Uhr.
Wird die Caller-ID bei dir grundsätzlich nicht angezeigt?
Meine Version SmartwatchM: 1.2.3.1 (20090525)
Gruss Daniel
Gruss Daniel
-
Fühle mich heimisch
- 04.06.2009, 13:09
- #4
Hallo Daniel,
nein, die Caller ID wird generell nicht angezeigt. Erst der verpasste Anruf wird mir dann richtig angezeigt. Es ist auch egal, welche Nummerformat im D2 gespeichert ist, keine Caller ID auf der Uhr. Auch die neueste Version von Smartwatch wird verwendet.
Ist bei dir die Uhr im BT Manger unter verbunden oder getrennt eingetragen? Bei mir taucht die Uhr immer unter getrennt auf. Auch wenn diese verbunden ist.
Kann vielleicht irgendein Tweak oder eine Outlook Syncronisation das Problem hervorrufen?
Der Hersteller der Software ist übringens auch ratlos. Im Forum zu smartmadsoft kann mir auch niemand weiterhelfen.
Grüße
-
portland Gast
-
portland Gast
Hallo Tommy
Bei mir steht die Uhr auch unter getrennt, obwohl sie mit SmartwatchM verbunden ist. Ich glaube im SmartwatchM-Forum gelesen zu haben, dass BT-Verbindungen irgendwie separat mit der Uhr aufgebaut werden ohne den BT-Manager.
Hast du unter Settings/Notify Events den Haken bei Call gesetzt? Ist er der Haken nicht gesetzt, so wird auf der Uhr kein Call angezeigt. Erst wenn der Anrufer aufgelegt hat, kommt die Missed-Call-Meldung auf der Uhr.
Gruss Daniel
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2009, 10:09
- #7
Doch doch, die Events sind alle gesetzt. Ich bekomme ja die Meldung, dass ein Anruf kommt (vibrieren + Telephon Bitmap mit dem Pfeilchen) der Rest des Displays auf der Uhr bleibt aber leer. Das ist nur hier und bei der Anzeige einer ganzen SMS so. Sprich, diese beiden Funktionen gehen nicht.
Auch die SMS Vorschau läuft erst 2-zeilig durch (nicht kompletter Text) und dann switcht die Anzeige auf einzeilig um und ich seh nur die ersten 3-4 Wörter je nach Länge dieser. Da scheint auch was nicht so ganz zu klappen.
Wie hast du denn deine Nummern in den Kontakten hinterlegt?
Darf ich fragen aus welcher Ecke von D du kommst?
-
portland Gast
Hallo Tommy
Ich habe die Kontakte im in folgendem Format +41abcdefg gespeichert.
Ich denke dies wird aber nicht das Problem sein, da ja bei dir auch nichts angezeigt wird, wenn die Nummer nicht im Telefonbuch gespeichert ist.
Ehrlich gesagt weiss gerade auch nicht mehr weiter. Vielleicht kannst du die Einstellungen in SmartWatchM einmal zurücksetzen oder die Applikation nochmals neu installieren, falls du das eh nicht schon gemacht hast.
PS: Ich komme aus der Schweiz
Grüsse Daniel
-
Fühle mich heimisch
- 05.06.2009, 17:30
- #9
Ok danke für die Nachricht.
Ich werde es noch einmal versuchen. Habe mir zum Test aber mal eine schwarze Classic Edition bestellt. Ich vermute, es wird an der Technik in der Braunen liegen. Evtl. ist es die der MBW200 und dort haben ja mehr Leute die Probleme.
Werde den Reset aber noch einmal versuchen.
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 06.06.2009, 12:52
- #10
So, konnte die schwarze Version testen. Und siehe da, es klappt! Alle Funktionen von SmartwatchM sind auf der Uhr durchführbar
Also, solange der Hersteller von SmartwatchM die braune Edition noch nicht richtig ansprechen kann, würde ich von dieser abraten. Ausser man legt weniger Wert auf ein paar Gimicks. Ich denke, ich werde beide behalten
Ähnliche Themen
-
Smartwatchm mit S2P
Von chrcad im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:52 -
HTC Touch Diamond 2 im Vergleich mit Touch HD, Diamond und Pro
Von Marco im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:37 -
Diamond und TomTom
Von kermitthecat im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.11.2008, 23:07 -
Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
Von Daniel_23 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...