Diamond und TomTom Diamond und TomTom
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe auf meinem TomTom den Navigator 6 aufgespielt. Es funktioniert auch alles soweit.
    Nur mein Akku scheint mit aktivem Navi sehr schnell gelert zu werden.
    Und ich hörte von Überhitzungsproblemen, bei Einsatz von mehr als 2 Std. des TomTom.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Macht es Sinn den Diamond als "echten" Navigator zu nutzen??? Oder ist das ganze eher als Gimmick zu werten?
    Habt Ihr Probleme mit Überhitzung und dem Akku?
    0
     

  2. Ach, das ist schon gut.
    solltest mal meinen Cruise anfassen nachdem ich mit dem Cruise bei 35°C in einem schwarzen Aluetui mit Ladekabel und Navi eingschaltet an der Sonne Motorrad fahre.
    Und das mache ich immer so, der Akku ist immer noch wie neu.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Ach, das ist schon gut.
    solltest mal meinen Cruise anfassen nachdem ich mit dem Cruise bei 35°C in einem schwarzen Aluetui mit Ladekabel und Navi eingschaltet an der Sonne Motorrad fahre.
    Und das mache ich immer so, der Akku ist immer noch wie neu.

    Auch beim Einsatz über mehrere Stunden???
    0
     

  4. Ich nutze TomTom täglich mit dem Gerät. Vom zu Warm Werden habe ich nix mitbekommen. Habe allerdings auch permanent das Ladegerät angeschlossen denn sonst ist durch das GPS der Akku schnell am Ende. Es gibt kein besseres Navi als TT ^^ für mich und ich kann es sehr für dieses gerät empfehlen vor allem in verbindung mit QuickGps.

    mfg d4fr4nki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche TomTom Karte für Diamond von HTC
    Von thebeast_653 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 12:32
  2. Tomtom Kompatibilität zu Diamond
    Von ch0503 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 17:24
  3. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom überhitzung

Stichworte