Namen des Anrufers und SMS-Absenders anzeigen Namen des Anrufers und SMS-Absenders anzeigen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Unregistriert Gast
    Ich verzweifle langsam... habe alles ausprobiert was ihr hier vorgeschlagen habt... wert auf 12, 11, 10, 9, 8 und 7! alles nicht gefunzt. kontakte gelöscht und wieder gespeichert. alles klappt nicht. habe ein td2. bitte helft mir!
    0
     

  2. Svenunregistriert Gast
    Lösung, die bei mir gefunzt hat:

    Kontakte löschen, PIM umbenennen, Sofreset, neu synchronisieren. CallID Wert dabei unerheblich. ABER: Sobald er eine Nummer zweimal hat, gehts nicht. Zu zweimal zählt AUCH: Kontakt gespeichert UDN als Favorit angelegt mit der entsprechende Nummer. Für diese Nummer geht NICHT.

    Also: Löschen, PIM umbennenen, Sofreset, neu syncen, KEINE Favoriten anlegen, danach mit CallID spielen, wenns immer noch nicht geht.

    Das sollte nun aber die Lösung sein!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich verzweifle langsam... habe alles ausprobiert was ihr hier vorgeschlagen habt... wert auf 12, 11, 10, 9, 8 und 7! alles nicht gefunzt. kontakte gelöscht und wieder gespeichert. alles klappt nicht. habe ein td2. bitte helft mir!
    hab das jezt endlich geschafft!!! also
    1. alle kontakte von sim und handy gelöscht.
    2. pim umbenennen
    3. softreset gemacht
    4. alle kontakte wieder neu eingetippt und gespeichert (war sehr mühsam)
    5 HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone" name="CallIDMatch" auf 9 eingestelt

    jetzt werden bei anruf und sms die namen angezeigt!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    0
     

  5. Moin moin. Auch ich konnte das leidige Problem lösen. Ich nutze das Gerät beruflich, daher konnte mir unser Support das regeln. Hab erstmal wieder mein altes K800i in Betrieb genommen und dann das Gerät eingeschickt. Es hatte auch einen kleinen Riss an der Seite neben dem unteren Lautstärkeregler und blieb manchmal mitten in Anwendungen hängen. Das genügte zum Tausch. Es kam ein neues, natürlich noch mit WM6.1 .
    Dann hab ich erstmal ein Update gemacht auf 6.5
    Einen neue Handykarte wurde mir auch zugeschickt, da diese noch aus der Zeit der Monocrom Handys stammte.
    Sooo, nun die Kontakte wieder zurückgespielt und siehe da: keine Probleme mehr.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. PocketGnuBoy - Fehler beim Anzeigen des Virtual Pads
    Von matzinator im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 16:08
  2. Gibt es ein Tool zum Anzeigen des Installationsortes?
    Von Lucinda im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:04
  3. Gibt es ein Tool zum einstellen des SMS absenders?
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 17:03
  4. SMS komplett anzeigen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:38
  5. Bild des Anrufers
    Von enzian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms absender 50

htc SMS Namen anzeigen

htc Namen anzeigen

namen bei sms anzeigen htc touch 2

wie zeige ich beim htc erst nachnamen an

windows mobile 6 5 Anzeige des Namens

htc touch diamond 2 anrufer anzeigen

outlock mobil sonderzeichen Rufnummer WM 6..5

htc sms namens id

sms absender nr 50

HKEY_CURRENT_USERControlPanelPhone name=CallIDMatch den Wert auf 8 setzen

t-mobile mda anzeige anrufer

t-mobile mda wie zeige ich namen an sms

name des anrufers anzeigen

anzeigenamen outlook registrynamen anzeigen htceintrag in pim.vol suchentouch hd keine anzeige des namens in smssamsung galaxy s2 erkennt eingehende rufnummernkontakte nichtsms.viron.chanrufer id mit namen anzeigen absender des tel. anrufers suchenabsender bei sms nur name keine nummerandroid 4.0 keine anruferanzeige

Stichworte