PocketGnuBoy - Fehler beim Anzeigen des Virtual Pads PocketGnuBoy - Fehler beim Anzeigen des Virtual Pads
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 07.02.2009, 12:05
    #1
    Hallo,
    Weil ich Gameboy Colour Spiele auf meinem Touch HD spielen möchte, habe ich mit PocketGnuBoy runtergeladen und installiert. Doch wenn ich im Menü 'Control' VirtualPad aktiviere und dann zum Spiel zurückkehre, wird diese nu für eine 1/2 Sekunde angezeigt und dann nichtmehr.

    Habt ihr auch die Probleme? Kennt Ihr die Lösung? Für jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar!


    Gruß
    Der Matzinator


    PS: Nein, das Programm ist nicht illegal, nur die Roms von Nintendo. Aber wer sagt, dass ich diese benutze
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ja ich habe das gleich problem it meinem HTC tuch pro2!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. O2 XDA fehler beim Flashen auf HTC 1.93.407
    Von mk1666 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:05
  2. TF3D mit seitlich einfahrenden Programm Pads
    Von Montesuma im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 22:03
  3. Fehler beim Scrollen?
    Von TheProphecy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 04:24
  4. Fehler beim Laden
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 10:50
  5. Fehler beim Synchronisieren
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketgnuboy virtual pad

Pocketgnuboy

pocketgnuboy control

pocketgnuboy viritual pad

virtual hd boysUse Virtual Padpocketgnuboy touch hdgnuboy pocket videofehlerpocketgnuboy how tognuboy virtual padpoclet gnu boy kein padpocketgnuboy on htc touch hdpocketgnuboy htc touchpocketgnuboy problemPocketgnuboy no virtualpadpocketgnuboy kein virtual padpocketgnuboy windows mobilepocketgnuboy virtualpocketgnuboy virtual pad nicht angezeigtvirtual gamepad for pocketgnuboypocketgnuboy installierenPocketgnuboy Problemewindows mobile virtual padFehler beim Anzeigen von Werbung

Stichworte