outlookkonto löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Morgen,

    also zum Problem ich habe einfach so ein Outlookkonto uaf dem TD2 eingerichtet. hab mir nichts weiter bei gedacht. und nun habe ich versucht das wieder zu löschen nur funktioniert das nicht so wie ich es wollte. hab schon einige foren durchsucht und nichts gefunden.

    ich bin auf extras->optionen und dort werden mir die konten angezeigt.

    nun ... laut einiger foren einfach ne weile auf das konto drücken damit (wie bei der rechten maustaste) das menue aufgeht und ich das löschen kann .... nur geht da nichts.

    ich hab auch noch so n konto eingerichtet, ob es nur an outlook liegt ... aber auch das kann ich nicht mehr löschen.

    nun hab ich lauter konten, die ich nicht brauch und nicht löschen kann.

    gruß und für jede hilfe dankbar ....

    sequency
    0
     

  2. Ist etwas verzwickt, geht aber.

    Messaging aufrufen (z.B. aus dem Startmenu). Dann auf das betreffende Konto tippen, das öffnet sich dann leider sofort. Jetzt wieder schließen, nochmal Messaging aufrufen. Dann ist das Konto, das du vorher angetippt hast, eigentlich grün hinterlegt.

    Jetzt nicht wieder auf irgend ein Konto klicken, sondern in der Konten-Übersicht auf die Menü-Taste gehen, darüber kannst du das Konto nun löschen.

    Das Standard-Outlook-Konto, das z.B. für die ActiveSync (oder Exchange) Synchronisation benutzt wird kann man glaube ich aber gar nicht löschen.
    0
     

  3. servus,

    hab ich versucht geht aber nicht.
    ich lande immer wieder im posteingang und kann nichts im menue anwählen geschweige denn löschen.
    0
     

  4. Grad einen anderen (bessern Weg) gefunden.
    Messaging aus dem Programm-Menü heraus aufrufen, nicht aus dem TouchFlo heraus! [Windows-Taste => Alle => Messaging]

    Dann siehst du eine Konten-Übersicht (Konto auswählen) mit SMS/MMS, Outlook E-Mail, weiteren E-Mail Konten und zum Schlus "E-Mail einrichten".

    Unten hast du dann die Tastatur, wenn du die aufrufst sind dort eigentlich auch die großen Pfeil/Cursor-Tasten. Mit denen kann man ein ausgewähltes Konto wechseln (ist grün hinterlegt). Das hinterlegte ist dann über Menü "Löschen" löschbar. Beim Konto Outlook ist das "Löschen" bei mir ausgegraut.
    1
     

  5. hey danke dir blackhawk,
    mit den konten hat alles gut geklappt. hatte das häckchen bei den optionen nicht drin.deshalb hab ich die kontenansicht gehabt.nun bleibt noch die sache mit dem outlookkonto. kann man das auch irgendwie löschen?
    vielen dank zumindest.
    0
     

  6. Also bei mir hats funktioniert, in dem ich unter Programme -> Active Sync -> Menü -> Optionen das Häkchen bei E-Mail entfernt habe. Anschließend ist das Outlook-Konto nicht mehr in der E-Mail Übersicht.

    Grüße
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Outlookkonto löschen und Gmail richtig einrichten
    Von kaimauer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:37
  2. Outlook löschen
    Von hutziputz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:22
  3. Verbindungsdauer löschen ??
    Von Baraucke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 21:24
  4. Alles löschen!!!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:00
  5. Anwendungen löschen
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook konto löschen

lumia 630 outlook uninstall

Outlookkonto löschen

outloock 2010 deinstallieren

htc touch diamond konto löschen

wie bei der rechten maustaste

smartphone outlook deinstallieren

outlook löschen ist ausgegraut

htc diamond2 outlook account löschen

pocket outlook delete ausgegraut

htc outlook konto löschen

outlook konto von smartphone löschen

outlook konto löschen geht nicht

htc tuch diamond 2 outloock konto löschen

windows mobile 6.5 outlook konto touch diamond 2 löschen

windows mobile messaging outlook löschen

smartphone outlook konto löschen

konto löschen messaging

Stichworte