Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2009, 07:51
Guten Morgen,
also zum Problem ich habe einfach so ein Outlookkonto uaf dem TD2 eingerichtet. hab mir nichts weiter bei gedacht. und nun habe ich versucht das wieder zu löschen nur funktioniert das nicht so wie ich es wollte. hab schon einige foren durchsucht und nichts gefunden.
ich bin auf extras->optionen und dort werden mir die konten angezeigt.
nun ... laut einiger foren einfach ne weile auf das konto drücken damit (wie bei der rechten maustaste) das menue aufgeht und ich das löschen kann .... nur geht da nichts.
ich hab auch noch so n konto eingerichtet, ob es nur an outlook liegt ... aber auch das kann ich nicht mehr löschen.
nun hab ich lauter konten, die ich nicht brauch und nicht löschen kann.
gruß und für jede hilfe dankbar ....
sequency
-
Fühle mich heimisch
- 26.05.2009, 08:11
Ist etwas verzwickt, geht aber.
Messaging aufrufen (z.B. aus dem Startmenu). Dann auf das betreffende Konto tippen, das öffnet sich dann leider sofort. Jetzt wieder schließen, nochmal Messaging aufrufen. Dann ist das Konto, das du vorher angetippt hast, eigentlich grün hinterlegt.
Jetzt nicht wieder auf irgend ein Konto klicken, sondern in der Konten-Übersicht auf die Menü-Taste gehen, darüber kannst du das Konto nun löschen.
Das Standard-Outlook-Konto, das z.B. für die ActiveSync (oder Exchange) Synchronisation benutzt wird kann man glaube ich aber gar nicht löschen.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2009, 08:33
servus,
hab ich versucht geht aber nicht.
ich lande immer wieder im posteingang und kann nichts im menue anwählen geschweige denn löschen.
-
Fühle mich heimisch
- 26.05.2009, 12:44
Grad einen anderen (bessern Weg) gefunden.
Messaging aus dem Programm-Menü heraus aufrufen, nicht aus dem TouchFlo heraus! [Windows-Taste => Alle => Messaging]
Dann siehst du eine Konten-Übersicht (Konto auswählen) mit SMS/MMS, Outlook E-Mail, weiteren E-Mail Konten und zum Schlus "E-Mail einrichten".
Unten hast du dann die Tastatur, wenn du die aufrufst sind dort eigentlich auch die großen Pfeil/Cursor-Tasten. Mit denen kann man ein ausgewähltes Konto wechseln (ist grün hinterlegt). Das hinterlegte ist dann über Menü "Löschen" löschbar. Beim Konto Outlook ist das "Löschen" bei mir ausgegraut.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2009, 16:45
hey danke dir blackhawk,
mit den konten hat alles gut geklappt. hatte das häckchen bei den optionen nicht drin.deshalb hab ich die kontenansicht gehabt.nun bleibt noch die sache mit dem outlookkonto. kann man das auch irgendwie löschen?
vielen dank zumindest.
-
Bin neu hier
- 19.06.2009, 13:05
Also bei mir hats funktioniert, in dem ich unter Programme -> Active Sync -> Menü -> Optionen das Häkchen bei E-Mail entfernt habe. Anschließend ist das Outlook-Konto nicht mehr in der E-Mail Übersicht.
Grüße