Schwarze Wähltastatur - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. hätte sie jetzt hochgeladen, weiß aber nicht mehr, in welchem ROM das war.

    bin jetzt auf 2.08 EPS umgestiegen, damit klappt's wie's soll...
    0
     

  2. Zitat Zitat von abcls Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,
    Ja das liegt daran, dass die Tastatur eine Andere ist, scheint die Tastatur vom TP2 zu sein.
    Kann mir mal einer von euch die originallen Datein hochladen, dann erstelle ich euch gerne einen Skin. Sollten "Assets_dialer_Pressed" und "Assets_dialer_Normal" heissen.
    lg
    Gerne doch, hier sind sie:

    PS: ich habe das gleiche Problem. Fahre gerade das Rom udK Topaz R6. Und da klappt es mit dem schwarzen Dialer auch nicht.. Hätte es ja selbst behoben, aber soweit stecke ich in der PPC-Materie noch nicht drin...
    Danke für Deine Hilfe
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Hallo HappyDrummer,

    Ich kenne deine Rom zwar nicht, aber laut deinen Dateien, müsste es eigentlich klappen. Die Dialer Dateien vom TP2 welches offensichtlich bei den meisten gekochten Roms verwendet werden, müssten anderes aussehen. Ich schätze mal, bei Assets_Dialer_Normal müsste unten rechts anstatt dem "Pfeil nach links" das Button zum aktivieren eines Konferenzgesprächs sein. Siehe das angehängte Bild von Timsah.
    Wie sieht den dein standard Dialer aus? es ist auch gut möglich dass es zusätzliche Dateien gibt, dazu müsste aber jemand der diese Roms hat alle bmp Dateien im Windows ordner durchstöbern, und alle bmp Dateien rausfishen die mit dem Dialer zum tun haben. Ich würde mich auch nicht wundern wenn der TP2 einen Dialer hat der aus Manila Dateien besteht.
    Ist ja alles kein Problem, wenn man mal die dazugehörigen Dateien ausfindig macht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von abcls Beitrag anzeigen
    Hallo HappyDrummer,

    Ich kenne deine Rom zwar nicht, aber laut deinen Dateien, müsste es eigentlich klappen.
    Asche auf mein Haupt: ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich glaube diese beiden Files vor meinem ersten ROM-Upgrade gesichert zu haben. Und wenn nicht, dann zumindest noch von einer der älteren udk Topaz ROMS.....R3 oder gar R2. Da sind die neuen Tasten ja noch nicht vorhanden, die das Problem machen, oder bin ich da auf dem Holzweg?!
    0
     

  5. 03.09.2009, 08:52
    #65
    Zitat Zitat von abcls Beitrag anzeigen
    Wie sieht den dein standard Dialer aus? es ist auch gut möglich dass es zusätzliche Dateien gibt, dazu müsste aber jemand der diese Roms hat alle bmp Dateien im Windows ordner durchstöbern, und alle bmp Dateien rausfishen die mit dem Dialer zum tun haben. Ich würde mich auch nicht wundern wenn der TP2 einen Dialer hat der aus Manila Dateien besteht.
    Ist ja alles kein Problem, wenn man mal die dazugehörigen Dateien ausfindig macht.
    Hallo abcls,

    Die Dateien von HappyDrummer sind die Originalen von udK R6. Siehe auch ]hier

    Ich habe die .bmp Dateien durchgestöbert und nichts gefunden, was mit Dialer zu tun haben könnte. Ich vermute, dass der Dialer aus Manila Dateien besteht.

    Ich werde mich beim xda erkundigen, um welche Datei(en) es sich handelt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen

    Habe aber nun (gerad eben) gemerkt, dass wenn man die 2 Dateien im Windows Ordner einfach löscht und Softresettet wird der Originale Dailer automatisch wiederhergestellt. Folglich braucht man die Dateien garnicht sichern
    GottseiDank!!! Du hast mir die Woche gerettet; Danke nochmals an dieser Stelle.
    Sämtliche *.cab's und *.bmp's funktionierten nicht auf meinem geliebten Touch HD. Lediglich die von Dir vorgeschlagene Lösung war meine Rettung.
    Keine Ahnung was ich jetzt alles für unnütze Dateileichen im Windowsverzeichnis habe.

    Btw.: Gibt es inzwischen eine funktionierende *.cab für o.g. Gerät das kompatibel zu dem RTT R2 ist?

    Gruß,
    0
     

  7. hallo und grüezi zuerst einmal
    bin ja stolzer neuer besitzer des td2 und neuer benutzer in diesem forum, tolle arbeit die ihr hier alle leistet!

    ich habe mir die schwarze tastatur ebenfalls einverleibt, gefällt mir sehr gut. nur da ich ab und zu ins ausland telefonieren muss fehlt mir auf dieser tastatur das "+" zeichen. fehlte das auf dem original auch? oder wie kriege ich das "+" mit dieser tastatur hin.

    gruss peppermill
    0
     

  8. Zitat Zitat von peppermill Beitrag anzeigen
    fehlt mir auf dieser tastatur das "+" zeichen. fehlte das auf dem original auch? oder wie kriege ich das "+" mit dieser tastatur hin.

    gruss peppermill

    Hallo peppermill,

    herzlich willkommen im Forum.
    Du drückst einfach etwas länger auf die 0.

    Gruß,
    gemstone
    0
     

  9. ups, schande über mich - da "+" steht ja da

    danke dir
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. schwarze Kamera
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:37
  2. Schwarze Kamera
    Von motte49 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:02
  3. schwarze wähltastatur
    Von brunheim im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:15
  4. Größere Wähltastatur?
    Von moeper im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 10:35
  5. Nach dem Telefonat keine Wähltastatur?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 07:14

Stichworte