Schwarze Wähltastatur - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Danke Dir!!!!!!
    0
     

  2. ENDLICH MAL EINER! Danke Dir Justin! und auch dir Mecki, dass du wenigstens mal danach geschaut hast!

    Bin jetzt fast 2 Tage ohne die Tasten( * 0 #) rumgelaufen und konnte keine Nummer mehr wählen außer die vorhandenen Kontakte!

    Habe aber nun (gerad eben) gemerkt, dass wenn man die 2 Dateien im Windows Ordner einfach löscht und Softresettet wird der Originale Dailer automatisch wiederhergestellt. Folglich braucht man die Dateien garnicht sichern

    Was ich trozdem mal los werden wollte:
    Das finde ich echt irgendwo traurig Leute, dass immer nur die selben paar Leute wirklich helfen WOLLEN und alleS andere nur rum läuft und schaut wo es FÜR SICH SELBER was zum fressen gibt!
    Die 2 Dateien hätte jeder aber auch JEDER EINZELNE von euch hochladen können, nur hat es keinem interessiert. Warum auch, wenns bei MIR alles funktioniert!
    Die Einstellung, die übrigens auch außerhalb in der Gesellschaft meist verbreitet ist, finde ich irgendwo wirklich sehr traurig!

    An dieser Stelle nochmal ein Danke an die paar Leute, die helfen! Ohne euch würde kein Forum funktionieren!
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    Bevor du das tust, tu mir bitte den Gefallen, und kopier mir die originalen Dateien von deinem Diamond2 und lade diese hier bitte hoch! Habe vergessen diese bei mir zu sichern und jetzt würde ich das gern wieder rückgängig machen

    Zum Total Commander:
    -Die Dateien vom PC auf die Speicherkarte vom Diamond2 kopieren
    -Total Commander öffen, die Dateien auf der Speicherkarte auswählen
    -Rechtsklick(tippen und halten) -> "kopieren"
    -In den Windows Ordner wechseln
    -Rechtsklick an einer freien Stelle -> "Einfügen"

    zu 1.
    Habe gerade gesehen dass die Dateien schon hochgeladen wurden.

    zu 2.
    ich habe den Total Commander auf dem PC und bekomme die Speicherkarte nicht angezeigt. Muss ich den TC etwa auf dem TD2 installieren? Läuft er da?
    0
     

  4. ja der Total Commander muss aufm Diamond2!

    Hier gibts den ToCo für WindowsMobile

    Hier das Sprachpaket Deutsch
    0
     

  5. Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    ja der Total Commander muss aufm Diamond2!

    Hier gibts den ToCo für WindowsMobile

    Hier das Sprachpaket Deutsch

    Nachdem ich in diesem Forum schon so viele hilfreiche Informationen bekam, habe ich mich jetzt erst einmal angemeldet.

    Der Total Commander läuft jetzt auf meinem TD2 und das in Deutsch.

    Der Anleitung im 1. Posting gefolgt freue ich mich jetzt auch über das neue Tastatur-Layout und bedanke mich auf diesem Wege herzlich bei Euch!

    Viele Grüße,
    Frank
    0
     

  6. Hallo, ich habe da mal eine frage wie sieht es denn aus wenn ich wie oben beschriebe zitiere: Bitte vorher die originallen Datein Sichern falls ihr irgend wann die ursprüngliche Tastatur wieder drauf machen wollt. Über Totalcommand geht es ja das ich die dateien z.B. auf die Speicherkarte sichern kann doch ist es leider nicht möglich das ich diese zwei orginalen daten auf meinen pc kopieren kann. Weil ich am pc die dateien auf der Speicherkarte nicht sehe!! Gibt es eine möglichkeit wie ich diese orginalen 2 datein auf meinen rechner kopieren könnte???
    0
     

  7. Hi,
    wenn du Active Sync benutzt denn kanst Du dort im Menü unter EXTRAS "Pccket PC durchsuchen" auswählen. Darüber findest Du im windows-Ordner auch die beiden Dateien und kannst sie herauskopieren.
    Frank
    2
     

  8. FrankS, habe es versucht doch es klappt einfach nicht. Nach der Synchronisierung bin ich halt nicht weiter gekommen. Ich habe nicht den zugriff vom rechner aus in den Windows Ordner wie auf dem TD2. Wo die ganzen daten sind.
    0
     

  9. Hast Du den Menüeintrag gar nicht bei ACTIVE SYNC?
    0
     

  10. Hallo Forum..

    Funktioniert das auch so bei HD mir Moritzes V4 ROM..?


    Gruss Jaydee
    Geändert von Jaydee-HTC (21.06.2009 um 14:37 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Hast Du den Menüeintrag gar nicht bei ACTIVE SYNC?
    nein habe ich nicht. Warum auch immer? Wo sollte es denn zumindest stehen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Türk82 Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht. Warum auch immer? Wo sollte es denn zumindest stehen?
    Wenn Du im ACTIVE SYNC Fenster (am PC) auf EXTRAS gehst steht dort bei mir:

    Optionen
    Zeitplan
    Sicherheit
    Serverquelle hinzufügen
    Software
    Pocket PC durchsuchen
    Erweiterte Extras
    0
     

  13. Hallo Forum..

    Funktioniert das auch so bei HD mir Moritzes V4 ROM..?


    Gruss Jaydee
    0
     

  14. Zitat Zitat von Türk82 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe da mal eine frage wie sieht es denn aus wenn ich wie oben beschriebe zitiere: Bitte vorher die originallen Datein Sichern falls ihr irgend wann die ursprüngliche Tastatur wieder drauf machen wollt. Über Totalcommand geht es ja das ich die dateien z.B. auf die Speicherkarte sichern kann doch ist es leider nicht möglich das ich diese zwei orginalen daten auf meinen pc kopieren kann. Weil ich am pc die dateien auf der Speicherkarte nicht sehe!! Gibt es eine möglichkeit wie ich diese orginalen 2 datein auf meinen rechner kopieren könnte???

    am PC Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/ den haken raus bei Geschützte Systemdateien ausblenden
    bei mir hat es geklappt
    0
     

  15. hallo an alle!

    hab mal was probiert.... (hoffentlich bin ich nicht am thema vorbei...)
    die originale:
    Assets_dialer_Normal.bmp
    Assets_dialer_Pressed.bmp
    aus dem windows-verzeichnis kopiert und einfach umbenannt!
    d.h.:
    Assets_dialer_Normal.bmp umbenannt in Assets_dialer_Pressed.bmp und
    Assets_dialer_Pressed.bmp umbenannt in Assets_dialer_Normal.bmp

    dann beide dateien wieder ins windows-verzeichnis kopiert - reset - fertig!

    habe nun eine schwarze wähltastatur

    (falls es anders geht, also einfacher, dann bitte ich um entschuldigung)

    mein gerät: mda vario V (baugl. mit htc touch pro 2)

    mein grund hier für war, dass meine tasten bei anderen "alternativen" nicht vollständig sichtbar waren!

    herzliche grüsse an alle hier

    azulon
    2
     

  16. Mir waren die ziffern immer noch nicht fett genug, bin schon ein wenig schwach auf den augen
    deshalb ein layout mit extra dicken ziffern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -kingklugi_dialer.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Habe jetzt das 6.5 rom drauf.....wenn ich die schwarze tastatur nehme ( Bright Letters ) dann ist das ganze bild verschoben. wenn ich die taste 2 drücke macht er die 5 und so...bitte um hilfe
    0
     

  18. Zitat Zitat von Achim2902 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das 6.5 rom drauf.....wenn ich die schwarze tastatur nehme ( Bright Letters ) dann ist das ganze bild verschoben. wenn ich die taste 2 drücke macht er die 5 und so...bitte um hilfe
    hab das selbe Prob!
    Anbei ein screen. Bin für jede Hilfe dankbar!

    *EDIT*
    OK, liegt wohl am ROM (EPS Creme RC2). Nach kopieren der Orginaltastatur von Justin besteht das Prob weiterhin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    Geändert von tRIACTIs (23.08.2009 um 13:36 Uhr)
    0
     

  19. 26.08.2009, 10:27
    #59
    Zitat Zitat von tRIACTIs Beitrag anzeigen
    hab das selbe Prob!
    Anbei ein screen. Bin für jede Hilfe dankbar!
    Lies diesen Beitrag, hatte das gleiche Problem.

    Eventuell erstellt abcls neue Manila-Deteien für uns

    Ich vermute, dass das Problem an den neuen Knöpfe liegt.

    0
     

  20. Hallo Jungs,
    Ja das liegt daran, dass die Tastatur eine Andere ist, scheint die Tastatur vom TP2 zu sein.
    Kann mir mal einer von euch die originallen Datein hochladen, dann erstelle ich euch gerne einen Skin. Sollten "Assets_dialer_Pressed" und "Assets_dialer_Normal" heissen.
    lg
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarze Kamera
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:37
  2. Schwarze Kamera
    Von motte49 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 23:02
  3. schwarze wähltastatur
    Von brunheim im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:15
  4. Größere Wähltastatur?
    Von moeper im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 10:35
  5. Nach dem Telefonat keine Wähltastatur?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 07:14

Stichworte