schwarze Kamera schwarze Kamera
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe seit ca. 1 Monat einen XDA Diamond und große Probleme mit der Kamera.
    Beim starten der Kamera zeigt sie entweder kurz ein Bild und hängt sich dann auf, oder bleibt von Anfang an schwarz. Wenn ich den Bildschirm berühre kommen die anderen Anzeigen (Zoom, Einstellungen etc.) aber kein Kamerabild.
    Ein Softreset und das ROM Upgrade von O2 konnten leider keine Ahilfe schaffen.
    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für dieses Problem kennt, da ich ungern den XDA zur Reparatur (kein zweites Handy vorhanden) geben würde.

    LG
    Andy
    0
     

  2. Habe dasselbe Problem, aber es erscheint der Hinweis: Wir bedauern... Es gab ein Problem mit "device.exe". Bitte leiten Sie dieses Problem an Microsoft weiter. .... Der techniche Support von HTC hat mir gesagt, die Kamera sei kaputt und ich solle das Handy einschicken.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ja die Befürchtung hatte ich auch schon. Bei mir kommt aber diese Fehlermeldung nicht, es passiert einfach gar nichts.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee, mal abwarten.
    0
     

  4. hatte mein HTC in Reparatur, Kamera fuinktioonierte wieder aber nach ca 8 Tagen wieder keine Kamera und der Hinweis auf ein Problem mit device.exe.
    0
     

  5. habt ihr ein aktuelles rom? also 1.93? direkt vom Hersteller oder nen "gemoddetes" ?
    0
     

  6. genau dieses problem habe ich jetzt auch
    habt ihr eine lösung dafür???!!!
    0
     

  7. Hallo,

    hat jemand schon eine Lösung .
    Ist bei mir nun auch aufgetreten.
    Habe das Handy ca. 2 Wochen (ca. 20 Fotos gemacht)
    Manchmal bekomme ich die Meldung mit der QuickGPS.exe ohne das ich die App. aufrufe.
    0
     

  8. also ich weis snicht warum aber mir hilft es immer wenn ich bei sms die eingabe methode umstelle!und zwar auf vollständige qwertz tastatur!!!
    dann klappt sofort die cam!
    0
     

  9. Zitat Zitat von fkirf Beitrag anzeigen
    Habe dasselbe Problem, aber es erscheint der Hinweis: Wir bedauern... Es gab ein Problem mit "device.exe". Bitte leiten Sie dieses Problem an Microsoft weiter. .... Der techniche Support von HTC hat mir gesagt, die Kamera sei kaputt und ich solle das Handy einschicken.
    Sucht doch mal device.exe aus einem anderen TD und versucht die Datein in euren TD hineinzukopieren, sie solte irgendwo im Windows ordner sein.

    Mein TD ist schon wo anders
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich habe auch das gleiche Problem... hat irgendwer schon ein löse dafür???
    Vielen Dank im vorraus

    mfg Danny
    0
     

  11. Hallo,

    habe es eingeschickt und ein neues bekommen.
    Nun Funzt wieder alles wie es soll.

    Gruß zwergigor
    0
     

Ähnliche Themen

  1. schwarze Softkeys für WM5 Portrait Geräte!
    Von osle1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 13:44
  2. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:15
  4. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:24
  5. SD Kamera
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57

Stichworte