Laden nur durch station möglich
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich überlege, ob ich mir im Juli bei einer Vertragsverlängerung von O2 das HTC TD2 holen soll. Hatte mir eigentlich das Omnia von Samsung ausgesucht aber da scheint es doch mehr Probleme mit zu geben.
    Nun eine Frage zum TD2:
    ich habe bisher nur die Ladestationen gesehen in die man das Handy stellen muss zum laden. Wenn ich nun telefonieren würde und der Akku geht leer konnte ich bisher immer das Kabel anschließen, dabei weiter telefonieren und der Akku füllt sich. das würde bei einer Ladestation nicht gehen.
    Gibt es also für das TD2 auch ein ganz normales Ladekabel????
    0
     

  2. komische frage... natürlich kannst du telefonieren, wenn das teil am standarlsdekabel hängt oder in der dockingstation, dann wohl besser über freispreche, steckt.
    0
     

  3. die dockingstation musst du kaufen. die ist nicht dazu. du hast standardmäßig ein usb kabel dazu. das kannst du zum laden nehmen (mit dem stecker verbinden) und zum syncen.
    kannst also ganz normal als ladekabel verwenden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Exchange funktioniert nur durch manuellen Befehl
    Von mimei im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:57
  2. Laden am FM Transmitter möglich?
    Von BanTu im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:12
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 16:36
  4. EMail-Abfrage durch ständige Passworteingabe nicht möglich
    Von sanscryt im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:47
  5. Nur teilweise Terminsynchronisierung möglich
    Von lex2176 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:13

Stichworte