HTC Hotfix für Ansicht im Comm-Manager
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Das Hotfix soll das Problem beheben, dass man Teile der Beschreibungen im Comm-Manager nicht sieht:

    Link zu HTC:
    Hot-fix for resolving TouchFLO the top part of the item descriptions under Communications (WiFi, Bluetooth, phone, data) are slightly cut off

    Komischerweise habe ich das Problem aber gar nicht ...
    Geändert von Justin (25.05.2009 um 14:37 Uhr) Grund: Thread für mehrere Hotfix - Titel angepasst
    1
     

  2. Man kann es aber nicht runterladen. Es kommt immer "The page cannot be found", egal welcher Server.
    0
     

  3. Bei mir passt da auch alles.
    0
     

  4. @schumi79: Stimmt, merkwürdig ... Hatte ich mangels Problem nicht versucht.

    Hast du denn das angesprochene Problem?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe da auch kein problem Habe ein orginal HTC keine o2 version
    0
     

  6. Nein, ich habe das Poblem nicht. Ich wollte es nur so runterladen.
    0
     

  7. download geht auch bei mir nicht
    0
     

  8. Also bei mir ist der Anzeige-Fehler vorhanden im originalen GER ROM.
    Wär mir selber gar nicht auf Anhieb aufgefallen. Aber vergleicht mal mit
    den Bildern hier http://forum.xda-developers.com/show...=517692&page=2

    Herunterladen kann man den Hotfix jetzt von der HTC Seite.
    Aber ein Fix für 2 Anzeigefehler (Einstellungen und Internet)
    mit 759 KB Grösse ? Haben die da sonst noch etwas gefixt
    das sie aber nicht schreiben ?
    0
     

  9. 25.05.2009, 12:49
    #9
    Zitat Zitat von calico Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist der Anzeige-Fehler vorhanden im originalen GER ROM.
    Bei mir auch, jetzt nicht mehr.

    Mich würde auch brennend inressieren, ob sie noch etwas gefixt haben, weil 759KB ist nicht gerade wenig für so ein Fix.
    0
     

  10. Stimmt, auch jetzt erst gemerkt - ich hatte das so verstanden, dass das Problem innerhalb des Comm Managers sei.

    Naja, da wüsste ich ein paar wichtigere Probleme zum ganz hot fixen ...
    0
     

  11. ein neuer fix ist da.
    0
     

  12. 0
     

  13. Unregistriert Gast
    Bei mir isses auch ... werd ma das HotFix installieren ... aber irgendwie wunderts mich, dass überhaupt sone Sachen auffallen

    Da will gleich auchnoch ein Bug melden: Wenn ich über Start in den Programmauswahl komme, dann iss genau in der Mitte der dritten Programmreihe auf dem Hintegrund auch eine horizontale Trennlinie ... danach schließt sich dann ne andere Farbe an ...

    (hab das das deutsche rom mit o2 theme)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Sollte man die Hotfixes installieren, auch wenn dieses Problem nicht auftritt? Oder ist es dann egal?
    0
     

  15. Das erste Problem haben wohl alle, auch wenn man es nicht direkt gemerkt hat. Sollte man installieren. Beim zweiten ist es egal, denke ich. Ich hab es nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3G im Comm Manager
    Von benny83_rv im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:50
  2. Keine Wi-Fi - Anzeige im Comm Manager
    Von diesta im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 18:48
  3. Datenverbindung im Comm Manager wirklich aktiv ?
    Von x1x im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:17

Stichworte