Staub unter Display - Wie reinigen? Staub unter Display - Wie reinigen?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Unregistriert Gast
    So, jetzt hab ich auch erste Spuren von Staub unterm Display.

    Habs nur ganz normal in der Hosentasche getragen. Stelle ist nache der Lautstärke-Tasten. Find ich ziemlich schade

    Man sieht es vor allem wenn die Sonne drauf scheint.


    Gibts eine Möglichkeit, den Staub da wieder raus zu bekommen?
    (Ersatzgerät wird wohl nicht viel bringen...)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hat denn keiner eine Idee?
    0
     

  3. 22.05.2009, 11:16
    #3
    auch, wenn du jetzt den Staub irgendwie wegkriegst, es könnte noch einmal passieren. Ich würde an deiner Stelle das Gerät zurück schicken!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Aber das ist doch scheinbar ein Produktionsfehler. d.h. das neue Gerät hat das selbe Problem...
    0
     

  5. 22.05.2009, 11:47
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch scheinbar ein Produktionsfehler. d.h. das neue Gerät hat das selbe Problem...
    Ich habe das Gerät seit einer Woche und habe noch kein Staub unter dem Display. Soweit ich gelesen habe, tritt es nicht bei jedem vor.

    Ich würde das Gerät austauschen und schauen ob es beim neuen vorkommt. Wenn JA, dann würde ich mir sowieso ein anderes Gerät kaufen, bevor ich mich andauernd wegen dem Staub ärgere.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Naja, der Staub ist unter normalen Bedingungen nicht zu sehen. Erst wenn die Sonne drauf scheint sieht man in der Nähe der Lautstärke-Tasten leichte Staub-Ansammlungen


    Ich werd mal versuchen die Lautstärketasten mit einem elastischen (abmachbaren) Klebstoff zu versiegeln. Vllt hilfts ja was...
    0
     

  7. 22.05.2009, 12:19
    #7
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich werd mal versuchen die Lautstärketasten mit einem elastischen (abmachbaren) Klebstoff zu versiegeln. Vllt hilfts ja was...
    Ich habe eine Silikon-Tasche für mein TD2, dadurch ist die Lautstärketasten versiegelt.

    Wenn du interesse hast...

    Silikon-Tasche (ibäh)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich habe meins seit 2wochen und habe auch kein staub unterm display trage allerdeings es immer in einer leder tasche am gürtel
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe mein Gerät seit 2 Wochen und auch neben den Lautstärkentasten schon eine beachtliche Staubansammlung. Sieht wirklich nach einer Konstruktionsschwäche aus.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    naja ich habe immer eine handy tasche an meinem td2 nur wenn ich es benütze nicht ...auch über nacht weil sich da der staub gut ansammeln kann also immer wenn es geht eine tasche um das gerät dann wird im normal fall auch nix passieren
    0
     

  11. scheint ein echtes problem zu sein mit dem staub unter dem display.. gar nicht gut
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    auch ich habe an der selben stelle staub
    hab es heute unter der Tischlampe bemerkt, als ich eine neue displayfolie draufgesetzt habe. bekommt man da im garantiefall ein neues Gerät zugeschickt oder wird es repariert?
    mfg Professor
    0
     

  13. Sofort auf Garantie pochen!
    HTC hatte das Problem schon vor Jahren als sie noch nicht unter eigenem Namen produzierten sondern der Produkteur für HP und Compaq waren. Bei der letzten Generation trat das eigentlich fast gar nicht mehr auf, hoffentlich häuft sich das nicht beim Diamond2, wäre wirklich sehr schade.
    Bring das Gerät zurück, sie sollen es austauschen. Das ist ein Fehler in der Produktion und somit Garantiefall.
    0
     

  14. Hallo Daimond2 Fans..

    Ich hab das Diamond jetz auch ca 2 Wochen.. schaade aber ich hab auch schon ein wenig staub oben rechts untern Display, ist wircklich traurig sowas, regt mich grad bischen auf!
    Ist das echt so, dass das unter Garatie läuft? Falls ich das Gerät ersetzt bekommen würde, hätte ich dann nicht wider das geliche Problem nach einigen Tagen??

    Gruss jaydee
    0
     

  15. habe soeben auch ein ganz feines härchen entdeckt. natürlich auch oben links in der nähe der lautstärke-taste. das macht mir wirklich sorgen. die produzierten wahrscheinlich einige hunderttausend geräte mit diesem fehler. wenn du nun dein gerät austauschst ist die chance, dass das gleiche problem auftritt immens.

    ich warte nun mal ab, ob sich das problem verschärft. falls ja, tausch ich das gerät um...mit der hoffnung, dass alles anders wird die hoffnung stirbt zuletzt! ich will einfach kein anderes gerät...ausser vielleicht das iphone mit oled *gerücht*gerücht*gerücht*...
    0
     

  16. Ich habe den Diamond seit 2 1/2 Monaten und noch kein Staubkorn unterm Display. Ich trage ihn immer in der Hosentasche, doch morgens bevor ich ihn reintue, zieh ich das Innere der Tausche raus, und "ziehe" den Staub und fusseln etc. von dieser ab. Erst dann kommt der Diamond rein^^

    Felix
    Geändert von Ch3ck_TH1s_0ut (27.05.2009 um 12:58 Uhr)
    1
     

  17. Unregistriert Gast
    2 1/2 monate??? solange gibt es den doch garnicht? sprichst du vom td1?

    mfg Professor
    0
     

  18. Professor: du meinst im deutschsprachigen Raum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SetVolume wie unter wm5
    Von Bullet (unregistriert) im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 21:26
  2. verschmutzte Schutzfolie reinigen?
    Von Vorbeisurfer im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:20
  3. spv c500 staub im display?!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:29
  4. SPV C500: Staub im Display?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

staub unter dem display

staub im display

staub unter handydisplay

staub displaydisplayfolie staubhtc display reinigen display staubfreiStaub unter Displaystaub unter displayfolie incredible s staubdisplay staubdisplayfolie reinigenstaubkorn unter displayhtc legend staubschmutz unter dem Displayhtc legend display reinigenschmutz unter displayfoliehtc legend reinigenhtc incredible s staubvivaz staub im displaystaub zwischen displayhtc touch diamond 2 staubstaubkorn unter displayfoliestaub unter der displayfolie

Stichworte