SetVolume wie unter wm5 SetVolume wie unter wm5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bullet (unregistriert) Gast
    Hi, habe seit ein paar Wochen auch den Touch Pro (Vario IV).

    Was mich an der neuen Windows-Mobile Version stört ist neue SetVolume, welches über den ganzen Bildschirm geht und man Systemlautstärke und Klingeltonlautstärke nicht auf einen Blick sieht.

    Zu meinen Fragen:

    1) Kann man in der Registry etwas umstellen damit wieder die alte grafische Oberfläche des Lautstärkereglers kommt.

    2) Falls nicht. Vl ein Link zu einer Software die mir beides auf einem Blick zeigen kann und das nicht über den ganzen Bildschirm.



    (Für Freunde von google: hab schon versucht dort was zu finden)
    0
     

  2. Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ks-tweaks.html vor allem DiamondTweaks da wäre es eigentlich drin... aber ich habs jetzt nicht gleich hingekriegt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt man GPS unter Win 6.1 ab
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:50
  2. Backup unter WM5
    Von antares im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:46
  3. MMS (Speichern unter....)
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:12

Stichworte