Ergebnis 21 bis 40 von 49
-
Mich gibt's schon länger
- 26.05.2009, 14:41
- #21
Sorry, Fehlinformation!
Vorhin hat's geklappt, nun wieder das Einfrieren beim Menu-Aufruf in den Kontakten, Mist...
-
- 26.05.2009, 19:32
- #22
abe auch eben die Mail von WebIs bekommen. Nun ist HTC dran, den Bug im TD2 zu beseitigen.
Danke Euch für Eure Hilfe.
-
- 27.05.2009, 16:43
- #23
Wo hast Du es runtergeladen? HAbe es probiert und friert sofort wieder ein nach Betätigung Menü
-
Justin Gast
Er hatte editiert oben, klappte ja leider doch nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2009, 20:27
- #25
Bin jetzt auf Agenda One umgestiegen. Nutzt ja nix...
-
- 29.05.2009, 23:23
- #26
Hier die Antwort von HTC auf meine Anfrage, da WebIs, der Hersteller von Pocket Informant sich ja angeblich mit HTC bereits wegen dem Problem in VErbindung gesetzt hat.
Erstaunlich!!!
[FONT="]New Response From [ Dace (Europe Support (Tech)) ][/FONT]
[FONT="]Sehr geehrter HTC Kunde, wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten. Da es sich um ein driitanbieter Programm handelt, was Sie auf dem Geraet installiert haben und nicht um ein vorinstalliertes Programm, koennen wir Ihnen nicht genau bestaetigen, warum das Programm auf dem Geraet nicht laeuft, denn es ist der Softwareentwickler, der das Programm mit dem Geraet kompatibel machen muss und nicht HTC. Bitte melden Sie sich bei dem Entwickler dieses Programmes und schauen Sie nach, ob das Geraet fuer dieses Programm als kompatibles Geraet aufgelistet ist. Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, laden wir Sie dazu ein, unsere Support Webseite aufzurufen. Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support...... Alternativ gehen Sie zu: http://....... selektieren Ihr Land und klicken auf den Support Reiter. Sie koennen auch unsere Callcenter anrufen und die Option 2 auswaehlen falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre Anfrage Mit freundlichen Gruessen, HTC Team[/FONT]
So schichte der eine den Kunden zum anderen. Keiner wars, doch der Anwender steht im NAssen.
Danke an HTC und WebIS!!
-
Bin neu hier
- 07.07.2009, 09:10
- #27
Ich habe das selbe Problem.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Cheers
-
- 07.07.2009, 12:38
- #28
Nein, leider nicht.
HTC antwortet mir nicht mehr und Web is verweist auf HTC und sagt, mann habe HTC auf deren Fehler hingewiesen.
Folgendes ist aber interessant. NAchdem ich tf3d deaktiviert hatte, das GErät neu startete funktionierte PI.
Habe dann testweise Mobile Schell3 aufgespilet. Dort zeigt sich der selber Fehler wie beim tf3d.
Liegt es doch an PI????
Keine Ahnung, ich hoffe das Update auf WM6.5 (wenn es endlich mal kommt) bringt Abhilfe.
-
Bin neu hier
- 07.07.2009, 12:52
- #29
Ich hatte früher einen Touch HD und da hats anstandslos funktioniert. Ich mach jetzt folgendes: ich installier mir die englische Version und konfiguriere die Software so wie ich sie haben will. Danach deinstalliere ich die englische Version wieder und lasse dabei die Konfiguration stehen. Danach kommt wieder die deutsche Version drauf, welche dann hoffentlich die alte Konfiguration nutzt.
Keine Ahnung, vielleicht klappt das ja...
Ein WM6.5-ROM gibts hier übrigens im Forum (zwar inoffiziell aber das ist mir mittlerweile wurscht...)
-
Gonzo_62 Gast
Auch ich kann den Bug betätigen. Mein TP2 friert auch ein beim Betätigen der Menü-Taste ...
-
Mich gibt's schon länger
- 07.07.2009, 22:14
- #31
Meine Lösung heißt nun 'sbsh Calendar Touch'. Warum sich mit nicht funktionierender Software rumschlagen und schlechtem Support?
-
- 07.07.2009, 22:44
- #32
Jaja, klar man das sooo sehen. Nur hab ich ein Prog gekauft. Das sollte funktionieren. Warum doppelt zahlen. Da sollte mann als Hersteller schon daran interessiert sein, seine Software Lauffähig zu halten.
Will man Kunden halten, sollte mann an einem guten Service und der Lauffähigkeit seiner Programme arbeiten.
Oder hast Du sooo viel Geld, das Du bei jedem Problem was neues kaufst. Beneidenswert. DAs will ich aber nicht!!!!
-
Justin Gast
Es gibt durchaus Schmerzgrenzen, bei denen man Nerven und Zeit wegen nicht funktionierendem Zeug in Geld umrechnen könnte. Ich nehme da als fiktiven Stundenlohn meiner selbst 25 €
(Nutze aber eh schon den Calendar Touch. Wer da ein schöneres Farbschema braucht, kann sich ja mal melden, wäre offtopic hier
-
- 07.07.2009, 23:53
- #34
Klaro, das hat Du natürlich recht. Aber hier kommt mein Dickkopf durch. Es ist schlichtweg Kundenunfreundlich. Diese Entscheidung kann man nur treffen, wenn es sich um geringe Summen handelt. Ich bin mir sicher, das wenn es sich um ein Prog mit einem Wert von 250.- Euro handeln würde, Du es so nicht sehen würdest. Oder?
Ist halt meine Meinung und ...Dickkopf!!
-
Bin neu hier
- 09.07.2009, 15:51
- #35
Mit dem WM 6.5 ROM von udk ist das Problem gegessen.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.07.2009, 20:23
- #36
-
- 09.07.2009, 21:55
- #37
Mit dem 6.5 er Rom ist interessant. Ich hatte auch eines drauf und beim Installieren von PI sagte mir PI, das es für WM 6.5 nicht geeignet ist.
Seltsame Software.
-
Unregistriert Gast
Noch unregistriert....
Habe das gleiche Problem mit dem Freez-PI8 (neuste Version dt.). Ich habe das zZt. neuste Miri-ROM (V23 WinMob 6.5) drauf, und das ganze aber auf einem Touch HD. Also wenns "nur" an der dt Version liegt, kommt sofort die engl. drauf...
Grüße jijo
-
Bin neu hier
- 10.07.2009, 07:36
- #39
-
Bin neu hier
- 10.07.2009, 07:37
- #40
Ähnliche Themen
-
Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
Von Tingel im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:00 -
Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
Von Tingel im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:52 -
Probleme mit und ohne Pocket Informant
Von Alain im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...