TD2 und Pocket Informant - Einfrieren TD2 und Pocket Informant - Einfrieren - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Unregistriert Gast
    So gleich nochmal... (jijo - unregistriert)

    Mit der aktuellen offiziellen Version in englisch funzt PI8 einwandfrei (install auch mit WM6.5).

    So, zeit englisch zu lernen ^^
    0
     

  2. Also bei mir hat die englische Version auch unter 6.1 funktioniert. Mit 6.5 geht nun auch die deutsche.
    0
     

  3. Ich denke schon. Welche hast Du drauf? ich schau mal, ob ich nicht doch die falsche habe.
    0
     

  4. Ich hab 8.51 Build 2329
    0
     

  5. Danke Dir, klappt bei mir nicht.
    Und mein warten auf WM 6.5 ist auch hinfällig, da PI für WM6.5 (bisher) nicht geeignet ist.
    Egal. Ich suche mir dann doch wohl was neues.
    0
     

  6. Installier die mal dieses ROM: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...a-13-juli.html

    Wenns bei mir klappt muss es bei dir ja auch....
    0
     

  7. Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Ich teste gerade für einen unserer Köche ein Rom, also werd ich das hier später mal probieren. DANKE Dir auf alle Fälle.
    0
     

  8. Es ist viel Zeit vergangen, nach den letzten Beiträgen über dieses Thema hier, und es zeichnet sich ab, dass das Problem offensichtlich bei diversen PI-Versionen noch immer nicht gelöst ist.

    Ich habe vor einigen Tagen ein HTC Touch Diamond 2 mit originärem WM 6.5 neu gekauft und habe meine PI-Version 2008_Pro8_10 installiert - dasselbe Problem mit einfrieren. Ich musste es wieder deinstallieren.

    Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich aus diesem Grund die neue Version 9 kaufen soll, die offensichtlich nur marginale Änderungen erfahren hat. Außerdem möchte ich gerne aus Prinzip eine deutsche Version behalten.

    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß,
    TS
    0
     

  9. Kann ich verstehen. Ich habe Deinen Post direkt gesehen, als Du ihn geschrieben hast. Einen TAg vorher konnte mann bei Hadango die VErsion 9 Kostenlos bekommen. Nur den einen Tag.
    Umso ärgerlicher. Habe es selber auch erst kurz vor 24Uhr gesehen und noch schnelle eine SN bekommen.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
    Von Tingel im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:00
  2. Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
    Von Tingel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:52
  3. Probleme mit und ohne Pocket Informant
    Von Alain im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch-diamond-2 einfrieren

pi 8.52

pocket informant farbschema

htc touch diamond 2 klassische menudarstellung

heute menu pocket informant

wo finde ich das Menü für Pocket Informant

htc touch diamond 2 einfrieren

pocket informant diamond 2 download

htc desire einfrieren

latest pocket informant wm

pocketinformant Windows mobile 6.1

hd2 geld umrechnen

pocket informant 8.51 deutsch

windows mobile 6.5 einfrieren

Stichworte