WM GeräteCenter lässt sich nicht installieren
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Leute!
    Ich benötige eure Hilfe...

    Bin seit gestern auch stolzer besitzer des TDII.

    Jetzt zu meinem Problem.

    Wollte mit der mitgelieferten CD das Gerätecenter installieren, doch irgendwie klappt es nicht. ^^

    Er bleibt immer bei 87% oder so stehen und zeigt an Installation abgeschlossen.
    Das ganze hab ich bestimmt 10 mal wiederholt, doch das Center ist immer noch nicht richtig installiert.

    Habs auch schon mit dem Update probiert für Vista64, doch hat auch nix gebracht....

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Greez
    0
     

  2. Hallo

    finde ich Komisch. An deiner Stelle würde ich mal die Dateien aus deinem Rechner entfernen. (Allfällige durch Installation erstellte Ordner unter C/Programme) Danach neustarten und anschliessend von vorne beginnen.

    Ich weiss nicht aber villeicht holt das Programm Dateien aus dem Internet (automatisch im Hintergrund). Versuchs mal offline zu installieren.

    Ich denke zwar nicht dass die mitgelieferte CD beschädigt ist aber wenn dies auch nicht funktioniert, dann würde ich über das Internet eine aktuelle Software suchen (unter microsoft.com/downloads/mobile)

    Hoffe ich konnte dir helfen...

    Gruss padisah
    0
     

  3. Danke für deine schnelle Antwort.
    Stimmt offline hab ich es noch nicht probiert. Könnt ich auch mal versuchen...

    HAbs mir auch schon von Microsoft runterladen wollen.
    Aber der findet immer nur ein Patch für Vista64, mehr gibts nicht.
    Das Proggi selber kann man glaub ich gar net downloaden.

    Wenn ich es google findet er auch immer nur den vista64 patch....
    0
     

  4. was hast du denn für ein Betriebssystem?
    0
     

  5. Vista Ultimate 64Bit

    Hab jetzt ma alle die Dateien gelöscht die ich löschen konnte im windows ordner....

    probiers gerade wieder. jetzt steht er bei 99%, scheint aber iwas zu machen. festplatte arbeitet. ich lass einfach ma laufen...

    bin ma gespannt...^^
    0
     

  6. nee funzt nicht...
    genau das selbe wieder....

    es wäre so schön wenn man mal keine probs hätte mit MS Programemen -.-
    0
     

  7. Zitat Zitat von Pino346 Beitrag anzeigen
    nee funzt nicht...
    genau das selbe wieder....

    es wäre so schön wenn man mal keine probs hätte mit MS Programemen -.-

    schade...

    Versuchs mal über Start/Systemsteuerung/Geräte Manager

    Schau mal ob der Treiber überhaupt auch drauf ist. Bei mir ist das Gerät unter Tragbare Geräte zu finden. Du kannst ja mal den Treiber versuchen neu zu installieren...
    0
     

  8. lässt sich nicht wirklich deinstallieren übern Gerätemanager...
    hab manuell alles gelöscht was ging....

    den rest kann ich nicht löschen.....^^

    treiber ist auch drauf.
    0
     

  9. oke...

    hast du hier und hier schon geschaut?

    Ich weiss nicht welche Software du runtergeladen hast aber villeicht würde es damit funktionieren. (der 2. Link enthält eine Downloadliste von Microsoft).

    Läuft bei dir im Hintergrund irgendein Programm das evtl. stören könnte? oder kommt eine Meldung die du nicht siehst (villeicht wirds mit einem Fenster abgedeckt)?

    Gruss padisah
    0
     

  10. ja war ich auch schon gewesen...

    bei dem 2. link das meinte ich.
    da steht mobile center für vista 64 bit, ist aber nur ein treiber update das hab ich auch schon installiert.
    so langsam bin ich am verzweifeln.
    hab grad alles gelöscht und trotzdem der glecihe scheiss wieder ^^
    bis 88 % weiter gehts nicht ^^

    und im hintergrund hab ich nix laufen...

    gruß
    0
     

  11. Also soweit ich dies verstehe gitb es für Vista einen Patch aber das eigentliche Programm müsstest du zu erst installiert haben. Wenn du mich fragst musst du dir die .exe Datei suchen. Bei Win XP heisst das Programm Active Sync und bei Vista Geräte Center.

    Ist denn bei dir unter Systemsteuerung das Geräte Center überhaupt zu finden?

    Gruss
    0
     

  12. ja ist drin im...
    ist auch im windowsordner drin aber es lässt sich nicht öffnen.
    es geht einfach nicht egal was ich mache
    0
     

  13. das gibt es einfach nicht....^^

    hab alles gelöscht davon...
    auch manuel was ging. registry gesäubert....

    dann wieder alles von vorne.
    patch installiert WM Center.....- 90%- installation abgeschlossen....
    so langsam hab ich keine lust mehr....^^
    0
     

  14. ich weiss nicht wieso aber jetzt funktioniert es.....ahhhh endlich

    nach ca 25 mal install -.-

    naja hauptsache es funzt
    0
     

  15. Zitat Zitat von Pino346 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wieso aber jetzt funktioniert es.....ahhhh endlich

    nach ca 25 mal install -.-

    naja hauptsache es funzt

    Freut mich dass es nun funktioniert... Wäre villeicht gut wenn du noch schreiben würdest was du genau gemacht hast?

    Welches Programm hast du nun installiert (25mal) das auf der Cd oder das auf dem Internet?

    Gruss padisah
    0
     

  16. Hi @ PAdisah!
    Klar mach ich das...

    Also bei mir ging es um die Installation des WindowsMobile Gerätecenter.

    Wollte es beim ersten mal von der mitgelieferten CD aus installieren.
    Aber es hat sich leider nix getan.
    Bei 87% blieb die Installation immer stehen, und hat danach angezeigt: " Installation abgeschlossen."

    Hab das ganze ca. 5 oder 6 mal hintereinander probiert; doch leider ohne Erfolg.

    Hab mir gedacht es würde an meinem Vista 64 Bit liegen.
    Also hab ich ein bisschen gegooglet und bei Microsoft einen einen Patch gefunden für Vista 64 Bit Systeme; der übrigens auch auf der CD ist, wie ich im Nachhinein festgestellt habe.
    Den Installiert, dann wurde auch das TDII erkannt.
    Dann wieder von der CD aus versucht zu installieren.
    Wieder bei 87% oder so stehen geblieben.

    Dann alles gelöscht was nur ging, deninstalliert und Registry gesäubert.

    Danach wieder installiert.
    Doch wieder genau der selbe Fehler.......

    Dann hab ich bemerkt dass ein Update zur Verfügung steht;hat Windows automatisch erkannt. Dieses dann installiert.
    Kann aber nicht genau sagen ob das zufall war oder es was mit dem Patch zu tun hatte.

    Dann wieder alles deinstalliert.
    Dann ist mir aufgefallen, dass das Handy auf Festplatte stand, also die USB Veerbindung.
    Hab es auf Active SYnc gestellt oder was da steht und wieder von vorne angefangen.

    Patch drauf CD rein Setup des WinMobile Gerätecenter.......
    Und auf einmal hat er dann auch alles installiert....

    KAnn sein dass es bei mir nur an der USB Verbindung lag, also dass er auf Festplatte gestanden hat....

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    GRuß

    Pino346
    1
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:00
  2. Radio Rom lässt sich nicht installieren...
    Von Big_Jamal im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:22
  3. Framework 3.5 lässt sich nicht installieren
    Von rooster im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 11:15
  4. Scumm lässt sich nicht installieren
    Von tylerdurden666 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:08
  5. Tom Tom 5 lässt sich nicht installieren auf M5000
    Von durango105 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 07:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile gerätecenter lässt sich nicht installieren

windows mobile-gerätecenter lässt sich nicht installieren

windows mobile gerätecenter kann nicht installiert werden

Gerätecenter lässt sich nicht installieren

Windows Mobile Gerätecenter läßt sich nicht installieren

windows mobile gerätecenter lässt nicht installierenhtc touch diamond 2 läßt nichts mehr installierenwindows mobile lässt sich nicht installierenwindows mobile gerätecenter lässt sich nicht startenwindows mobile gerätecenter treiberupdate deinstallationwindows mobile-gerätecenter: treiberupdate lässt sich nicht deinstallierendie gerätetreibersoftware wurde nicht installiert htc touch diamond 2windows 7 mobile gerätecenter treiberupdatewindows mobiles gerätercenter kann nicht installiert werdenwindows mobile gerätecenter aus systemsteuerung entfernen wmdc die gerätetreibersoftware wurde nicht instwin mobilecenter lästwindows mobile center lät sich nicht insalieren windows 7windows gerätecenter installationmobile gerätecenter treiberupdate lässt sich nicht deinstallierenwarum lässt sich die gerätetreibersoftware von windows mobile gerätecenter nicht installierenwindows gerätemanager kann treiber nicht installierengerätecenter aus systemsteuerung entfernenwindows mobile treiberupdate lässt sich nicht entfernenwindows mobil geräte manager 32 lässt sich nicht installieren

Stichworte