Navigon 7 Testversion läuft nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo zusammen,

    das TD2 ist mein erstes WM-Phone. Vorher hatte ich immer ein Nokia. Deshalb sind mir eine Beiträge (zum Thema Navigation) sehr suspekt.

    Ich habe mir bei Navigon die Try und Buy Version mal heruntergeladen und vom PC aus installiert.
    Dann hab ich auf dem TD2 die cab-Datei ausgeführt und mir wurde die erfolgreiche Installation bestätigt.

    Wenn ich allerdings das Programm starten will, passiert gar nichts mehr. Dann muss ich das Gerät auschalten und neu starten.

    Dann hab ich im Forum gesucht aber die beschriebenen Lösungswege wohl nicht richtig verstanden. Dort war die Rde von zusätzlichen Programmen und Registry-Aändrungen usw.

    Kann mir als absoluten Änfänger vielleicht jemand erklären, was ich falsch mache oder als Frischling (möglichst einfach) erklären, wie ich das Programm ans laufen bekomme.

    Ich möchte ungern Geld ausgeben für Software, wenn ich Sie nicht ans laufen bekomme.

    Ich hoffe jemand hat Mitleid mit mir ....

    Danke und Gruß
    fairfex
    0
     

  2. Hallo Fairfexx,

    erstmal willkommen im Forum ...

    Beim Touch Diamond 2 gibt es neuedings dieselben Workarounds auszuführen, wie beim Touch HD, da Navigon noch nicht mit WVGA umgehen kann. Ein Release, der das kann, wird in Kürze rauskommen, dann ist die Diskussion vom Tisch. Bis es soweit ist, hilft dir der HD Thread bestimmt weiter.

    Einfach die 3 Files austauschen, die dort beschrieben werden, und MN|7 äuft auch auf dem Touch Diamond 2 wie gewünscht
    1
     

  3. Hallo hpk,

    wenn doch alles so einfack währe....

    Die Anwendung läuft. DANKE!!!
    Allerdings nur bis zur Anmeldung. Ich wollte den Testzugang wählen. Leider konnte aber keine Verbindung zu Navigon aufgebaut werden. Mein TD2 habe ich aber per USB mit ActivSync verbunden.
    .. Wetter aktualisieren geht auch nicht ...
    Muss ich am PC/Activ Sync noch etwas freischalten??

    Danke und Gruß
    fairfexx
    0
     

  4. Die Testversion braucht zwingend eine Internetverbindung, ohne kannst du nicht testen. Ist nicht eine elegante Lösung, aber zumindest gibt es eine Testvariante, die andere Hersteller nicht anbieten.
    Läuft denn der Browser?

    Ansonsten würd ich Navigon bei bestehender Internetverbindung nochmal neu Installieren ...
    0
     

  5. Kann ich nur bestätigen. Habe seit vorgestern Navigator7 auf dem TD2. Bei jedem Testen der Software baut das HTC eine Internetverbindung über GRPS zu Navigon auf...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Habe seit vorgestern Navigator7 auf dem TD2. Bei jedem Testen der Software baut das HTC eine Internetverbindung über GRPS zu Navigon auf...
    Das hört sofort auf, sobald man der Registration Key eingibt
    0
     

  7. Genau... Bezahlen , erwerben, eingeben und Ruhe is
    0
     

  8. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Ein Release, der das kann, wird in Kürze rauskommen, dann ist die Diskussion vom Tisch.
    Gibts denn schon eine Info wann es soweit sein soll?
    0
     

  9. Genaues Datum gibts keines, aber wenn man die Veröffentlichungsabstände so anschaut, würde ich nicht staunen, wenn's noch im Mai käme
    0
     

  10. Ich habe am 08.05.09 eine Anfrage an den Support von Navigon geschickt, da ich die Testversion auch nicht zum laufen bekomme. Die Antwort hat mich doch gewundert.

    vielen Dank für Ihre Anfrage an NAVIGON.
    Leider haben wir noch keinerlei Informationen ob Ihr HTC Touch auch mit MN7 in Zukunft kompatible sein wird oder wir eine neue Version veröffentlichen.
    Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
    Soll das heißen, dass Navigon noch gar nicht weiß, ob die MN7 anpassen?
    Na ja, ich werde mal die Tipps aus dem HD Thrad versuchen.
    0
     

  11. Hallo,

    habe es auch ans laufen bekommen. Allerdings ohne Activ Sync im normalen Modus.
    Aber der Landscape-Modus funktioniert nicht.

    Dann hab ich heute morgen eine Mail vom Navigon-Support bekommen.
    ...
    die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an eine Lösung für das TD2
    ....

    Cu
    0
     

  12. Zitat Zitat von fairfexx Beitrag anzeigen
    Aber der Landscape-Modus funktioniert nicht.
    Mit 5 Registry Einträgen kannst du das Touch Diamond 2 so einstellen, dass du es nur um 90 Grad im Gegenuhrzeigersinn drehen musst, um TF3D-2 in den Landscape Modus zu versetzen. Wenn dann MN|7 gestartet wird, läuft es automatisch in Landscape.

    Dazu sind die foldenden 5 Zeichenfolgen in der Registry einzugeben:

    1) Unter HKCU\Software\HTC\Manila
    Zeichenfolge: EnableLandscape Wert: true

    2. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ModuleName
    Zeichenfolge: TF3D Wert: \Windows\manila.exe

    3. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\WhiteList
    Zeichenfolge: TF3D Wert: Manila

    4. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\ModuleName
    Zeichenfolge: Mobile Navigator Wert: \Speicherkarte\Navigon\MobileNavigator.exe

    5. Unter HKCU\Software\HTC\HTCSENSOR\GSensor\WhiteList
    Zeichenfolge: Mobile Navigator Wert: MobileNavigator

    Registry-Aenderungen sind erst nach einem Softreset wirksam
    1
     

  13. Danke für die Info.

    Werd mich mal an die Registry wagen ....

    Heißt das, dass MN7 dann nur im Landscape-Modus läuft? Oder kann man wechseln, so wie es in der Beschreibung bei Navigon steht?

    CU
    0
     

  14. mit den obigen Einstellungen startet MN|7 so, wie du das Handy hälst.

    Wenn du die TocuhFLO Oberfläche vor dir hast, und das Handy 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehst, wechselt TouchFLO in den Landscape Modus. Wenn du dann MN|7 startest, kommt MN|7 automatisch im Landscape Modus, wenn du MN|7 aus dem Portrait Modus heraus startest, dann kommt es in Portrait hoch.

    Was MN|7 nicht kann: Du kannst es bei laufendem Betrieb nicht vom Quer in den Hoch-Modus drehen. Also immer so starten, wie du es haben möchtest ...
    0
     

  15. ich hab die reg vorhin geändert und dannin der anwendung ne fehlermeldung bekommen sobald ich das td2 gedreht habe

    hab die einträge dann wieder gelöscht und nun gehts wieder ohne fehler

    landscape hatte vorher auch schon funktioniert
    nur blieb ein teil des bildschirms stehen und es hat sich quasi nur ein qudratisches teil der anzeige gedreht
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich bekomm Navigon einfach nicht zum laufen. Immer wenn ich es starte bekomm ich eine Fehlermeldung.

    Den WVGA-Fix hab ich schon probiert. Bin total ratlos
    0
     

  17. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    MobileNavigator.exe konnte nicht gestartet werden
    0
     

  19. Zitat Zitat von fairfexx Beitrag anzeigen
    Hallo hpk,

    Leider konnte aber keine Verbindung zu Navigon aufgebaut werden. Mein TD2 habe ich aber per USB mit ActivSync verbunden.
    .. Wetter aktualisieren geht auch nicht ...
    Muss ich am PC/Activ Sync noch etwas freischalten??

    Danke und Gruß
    fairfexx
    nee, noch einfacher: einfach nicht mit angestecktem usb-stecker ins netz wollen. das klappt nur, wenn der hd in einer dömane registriert ist, als teil des netzwerks quasi.
    funkverbindungen (außer telefon) gehen dann nicht.
    voraussetzung für dieses gerät sollte eh sein, daß man eine datenflat hat...
    z
    0
     

  20. hallo,

    habe Navigon im Potrait Modus zum laufen gebracht und es funktioniert auch wunderbar, bis auf die manchmal nervigen "Memory Allocation Failed" Meldungen.

    Nur alle versuche Navigon im Landscape Modus zu betreiben scheitern.

    1. Hab die 5 Registrie Einträge durchgeführt, damit das sich Navigon wenn man den TD2 quer hällt auch im Landscape Modus startet Display friert beim öffnen ein

    2. Die Registrie Einträge gelöscht für den Mobile Navigator und hab dan die Landscape.cab installiert bildschwirm wird gedreht aber friert vor dem Starten von Navigon auch ein.

    3. Gyrator2 versucht hier wird nur die hälfte des Bildes gedreht und ich kann das Navigon gar nicht bedienen, weil alle Bedienelemente zu groß sind und nicht in die Anzeigegröße passen.

    Könnt ihr mir vielleicht hier weiterhelfen was ich machen kann um das Navigon im Landscape zu benutzen.

    Bin um jede Hilfe Dankbar

    Gruß
    CrazyIvan
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigon-Geräte Registrierung fehlgeschlagen / MN7 Testversion
    Von HaryDanner im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 06:40
  2. HTC Touch HD - Navigon Testversion
    Von Mojano im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:22
  3. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26
  4. Activesync läuft nicht!
    Von S.R. im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:10
  5. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackmart navigon

navigon blackmart

Navigon EU MN7 Android Trialnavigon 7 startet nichtnavigon testversion aktivierennavigon über blackmartblackmart navigon fehlerHTC TD2 Navigonnavigon mobile startet nichtnavigon testversion freischaltenNavigon Fresh HTC TD2navigon windows mobile 6.5 schaltet nicht zurückich hab mir über blackmart mobilenavigator europe heruntergeladennavigon 7 testphase wird nicht aktiviertnavigon startet nicht windows mobilenavigon mobilenavigator 7 europe mobile 6.5 startet nichtnavigon 7 testversion freischaltennavigo blackmartNAVIGON Reality View Pro demonavigon 7 wm navigation kann man nicht startennavigon von blackmart funktioniert nichtmn7 startet nicht n520 mn7 startet nichtnavigon von blackmartnavigon android eu trial

Stichworte