Facebook-Integration im TD2 Facebook-Integration im TD2
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi

    HTC hat ja überall Werbung gemacht, wie einfache und toll die Verknüpfung mit Social-Networks sein soll.

    Nun denn, ich habe mein TD2 und nix mit Facebook-Integration. Die Profil-Updates, wie ich sie aus diversen gekochten HD-ROMs kenne, ist nirgends zu sehen.

    Da hilft nur die angehängte CAB. Nach einem Neustart ist die FB-Integration in den Kontakten vorhanden.

    Viel Spass damit
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. Du kannst den Facebook Tab hinzufügen indem du die Registry wie folgt bearbeitest:
    gehe zu "HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila"

    und ändere bei den folgenden Values den Wert von 1 auf 0


    Manila://PeopleDetail\\peopleView.page.hidden"=dword:0
    Manila://people\\browserlayer\\peopleupdate.page.hidden
    Facebook.Disable

    Dann neustart und fertig

    MfG Moritz

    (Man was ich alles weiß ) (*ironie*)
    0
     

  3. korrekt...dann habe ich den tab. allerdings hat dieser trick bei mir nicht funktioniert. sobald ich auf profil verknüpfen ging, wurde tf3d neu gestartet.

    mit der cab habe ich diese probleme nicht mehr
    0
     

  4. OK... wusste ich nicht... beim HD mit selben Manila geht es einwandfrei (deshalb)

    Also dann wohl besser die cab. nehmen

    MfG Moritz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Der Tab ist vorhanden. Und bei Freunden die ich bei Facebook habe will ich mich über denTab anmelden. Dort steht auch sofort meine Mailadresse! Wo kommt die her??? Zieht er sich die auch dem Kontakt "ICH" ?? Aber trotzdem kann ich mich dort nie anmelden!
    0
     

  6. Wie sieht die Integration eigentlich genau aus? Kann man wählen, wann und ob die Daten aktualisiert werden? Ich will z.B. nicht immer die Kontaktbilder ändern, wenn ich mal ein gutes habe. Ist es auch möglich neue Kontakte direkt aus FB zu erstellen?
    Kann man auch Kontakte aufm Natel mit den FB Kontakten verknüpfen oder funktionierts nur, wenn sie gleich benannt wurden?
    0
     

  7. Bei mir kommt trotz richtiger Login-Daten die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden".

    ...alles andere internetmäßige fusioniert bei mir einwandfrei. Klappt nicht über WLAN und auch nicht über 3G oder GPRS.

    Jemand ne Ahnung was das sein kann? Wenn ich über Opera auf Facebook gehe und die gleichen Daten eingebe, funzt der login. Nur in der Kontaktlistenversion nicht. Siehe Anhang.

    LG
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Facebook-Integration im TD2-screenshot1.png  
    Geändert von hotgrafx (25.06.2009 um 15:36 Uhr)
    0
     

  8. Moin,

    hab die Anleitung auch mal auf das TP2 (bzw. MDA Vario V) angewendet. Habe zwar unter "Ich" den Button "Facebook", wenn ich da allerdings draufklicke tut sich nix Liegt das wohl an der von T-Mobile überarbeiteten Software?

    Greetz
    BennyT
    0
     

  9. Zitat Zitat von hotgrafx Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt trotz richtiger Login-Daten die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden".

    ...alles andere internetmäßige fusioniert bei mir einwandfrei. Klappt nicht über WLAN und auch nicht über 3G oder GPRS.
    ...das gleiche bei mir. Hat jemand eine Idee?
    0
     

  10. 13.07.2009, 11:12
    #10
    Zitat Zitat von unbedenky Beitrag anzeigen
    ...das gleiche bei mir. Hat jemand eine Idee?
    Ich hatte auch ein Facebook.cab, welches nicht ging.

    Probiert mit dieser Datei, die ging bei mir ohne Probleme...
    0
     

  11. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Probiert mit dieser Datei, die ging bei mir ohne Probleme...
    Das Microsoft-Teilchen funktioniert auch bei mir - und dabei werd ich's wohl belassen müssen. Wollte ursprünglich aber halt die Einbindung in die normalen Kontaktseiten, aber klappt irgendwas mit der Verbindung nicht: es gibt jedesmal dieselbe Fehlermeldung, obwohl dem Taskleistenicon nach, eine Verbindung versucht wird...
    0
     

  12. Auch mit der anderen Datei funktioniert es nicht. Kann es sein, dass die vodafone flat wieder irgendwas blockt?
    0
     

  13. Bolitho Gast
    Hi, ich habe auch das "Fehler bei Verbindung" Problem. Gibt es schon eine Lösung?
    0
     

  14. Tja - anscheinend geht es mir genauso -

    Wer kann helfen. Hab mich endlich mal durchgerungen bei Facebook einen Account zu eröffnen und nun bekomme ich mich nicht angemeldet (passwort und emailadresse stimmen !).

    Kann auch mit allem ins Netz - via Flat (o2) und Wlan (DSL ) und mit nix bekomm ich eine Verbindung hin ...


    Bei wem hat das überhaupt schon einmal funktioniert ?
    0
     

  15. ähhmmm - jetzt ging es nachdem ich das Passwort geändert hab. Lag wohl am Sonderzeichen im Passwort ?! probiert es mal aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TMC-Alternativen beim TD2
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:24
  2. Fingerfreundliche Tastatur fürs TD2
    Von mAnnymArk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 11:24
  3. Metalloberfläche des TD2
    Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:28
  4. sip integration
    Von onslaught im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:49
  5. W-LAN integration
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 15:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond 2 facebook

facebook für htc diamond 2

facebook htc diamond 2

diamond 2 facebook

touch diamond 2 facebook-integration

facebook td2

htc td2 facebook tabhtc touch diamond 2 facebook-integrationtd2 facebook fixdownload 2.3 Gingerbread cab td2facebook-fix.cab td2windows mobile 6.5 facebook integrierenfacebook für diamond 2htc facebook tab integrationhtc td2 facebook registerkartefacebook für htc diamont 2gacebook td2facebook htc diamond 2 cabfacebook fuer htc diamond 2touch diamond facebook fb tab einrichtenfacebook diamond 2td2 facebookstandort in fb hinzufügen htc td2 Windows mobilefacebook manila 2.1 tabfacebook tab ouch diamond 2#hl=de

Stichworte