Anleitung: Hintergrund in allen Tabs ändern! Anleitung: Hintergrund in allen Tabs ändern!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hier könnt ihr eine exe. downloaden mit der ihr euch eine cab. erstellen könnt zum Hintegrund in allen Tabs ändern:

    via Xda-Developers (Englisch)


    Ich habe euch eine kleine Anleitung erstellt, wie ihr den Hintergrund mit diesem Tool ändern könnt.

    Zur Anleitung: Klick

    Viel Spaß damit

    MfG Moritz

    PS: Gebt bitte ein Feedback, ob es funktioniert. habe es nur auf dem HD getestet,a ber mit selben Manila
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    14
     

  2. Dux Gast
    Lässt sich die .cab-Datei auch wieder wie ein gewöhnliches Programm entfernen/deinstallieren?
    0
     

  3. müsste eigentlich, kann es dir leider aber nicht versprechen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    tolle anleitung moritz
    ich mach dies morgen auf my D2
    wenn es klappt lass ich euch infomieren
    peace "
    0
     

  5. 04.05.2009, 13:37
    #5
    muss ich i-was beachten??

    weil bei mir kann sich die HDWall.exe gar nicht öffnen

    i-was mit kann nicht initialisiert werden...
    0
     

  6. Eigentlich nur der ANleitung folgen :-/

    MfG Moritz
    0
     

  7. 04.05.2009, 13:58
    #7
    ja aber ich kann ja noch nichtmals das prog öffnen...
    0
     

  8. Du hast auch die HDWall.exe und nicht die cfc.exe genommen, oder?

    Weil du musst die HDWall nehmen

    MfG Moritz
    0
     

  9. 04.05.2009, 14:54
    #9
    ja
    http://www.pic-upload.de/04.05.09/3om1gy.jpg

    hier mal screenshot von der fehlermeldung

    muss ich active sync schließen??
    0
     

  10. 11.05.2009, 23:41
    #10
    Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Geiles Programm!!!

    Man muss halt nur beachten, dass man das Hintergrundbild wieder auf default setzt.

    Ansonsten:
    0
     

  11. Hatte am Anfang schwierigkeiten, schlussendlich hat es dann doch geklappt.

    Die Anleitung ist auch verständlich geschrieben, zumidest hab ich als Neuling alles verstanden, auch wenn es seine Zeit gebraucht hat.
    0
     

  12. Dux Gast
    Da ich noch keine genaue Antwort erhalten habe, wollte ich kurz nochmals nachfragen, ob man .cab-Datei (bzw. den Hintergrund) ganz normal wie irgend ein anderes Programm deinstallieren kann.
    Danke im Voraus
    0
     

  13. @ Dux

    Ja es lässt sich im Programm Manager entfernen. Jedoch ist dies dann erst wirksahm nach einem Neustart des Gerätes.
    0
     

  14. Wenn man die Anleitung Schritt für Schritt befolgt klappt alles wunderbar auf dem Diamond 2 Echt toll. !!!
    mfg M0rph
    0
     

  15. Beim HD hats auf anhieb geklappt, jetz habe ich aber das TD2 und dort klappts soweit auch, nur der Heutebildschirm nimmt den Hintergrund nicht an sonst überall!
    Hoffe mir kann jemand nen Tipp geben..

    gruss jaydee
    0
     

  16. Habe ich genau gleich aber dort kann man das Bild ja standardmässig schon ändern...
    0
     

  17. logisch, das ist aber nicht die gleiche auflösung/qualität!
    0
     

  18. 24.05.2009, 12:49
    #18
    Meiner Meinung nach,hier eine einfachere Lösung.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=479112
    0
     

  19. 24.05.2009, 16:01
    #19
    Ich verwende mUn's HomeUrlCustomizer

    Funktioniert ohne Probleme

    Man braucht nur unter /Windows/HomeUrlCustomizer.xml demendsprechend anpassen.
    1
     

  20. 24.05.2009, 20:15
    #20
    hey, nice find moritz!

    Aber im Originalthread gibt es nun schon die 0.15b version mit folgenden neuerungen:
    - Advanced wallpaper editor with redesigned GUI
    - Customized crop & resize
    - Crop & resize presets
    - Horizontal & vertical alignment options
    - Drag & Drop Support
    - Opacity Filter
    - Configuration Profiles
    - GUI Cleanup
    - CAB files automatically restart TouchFlo 3D after installation
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:04
  2. Hintergrund in allen Tabs
    Von Onca im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:43
  3. Hintergrund bei allen Tabs wechseln für htc touch hd
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:11
  4. Hintergrund in allen Tabs (BackGround4AllPages)
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hintergrundbilder

htc hintergrund htc hintergrundbildhintergrundbilder htchintergrund htchtc hinergruns bilderdiamond drop 2 anleitungdiamond drop 2 spielanleitund tap diamond spielanleitungTap Diamond fuer htc sensationspielanleitung tap diamonddiamond drop spielanleitungmanila customizer beschreibungdiamond 2 hintergrund in allen tabsabstracthtc hintergrundetap diamond anleitungHTC Touch Diamond 2 Hintergrund in allen Tabstouch diamond hintergrundbilder

Stichworte