Diamond 2 Tweaks ausprobieren Diamond 2 Tweaks ausprobieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wenn jemand Zeit hat, kann er mal die verschiedenen Tipps und Tricks (Tweaks) vom Touch HD ausprobieren und mir oder einem anderen Moderator mitteilen, ob diese auch auf dem Touch Diamond 2 laufen?

    Theoretisch müssten die meisten Tweaks laufen, hier der Thread: http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...ne-fragen.html

    Nachher werde ich oder jemand anderes die Touch Diamond 2 Tipps und Tricks ergänzen Momentan ist es da leider noch sehr leer
    0
     

  2. Also Tweak Nr. 4 (Batterieanzeige) funktioniert.

    Jedoch bin ich sehr unerfahren und weiß nicht genau, was man so relativ gefahrlos ausprobieren kann (also komplett wieder rückgängig machen kann) - hatte noch nie Windows Mobile.
    0
     

  3. also bis jetzt kann ich mitteilen, dass HD tweak alles umgesetzt hat, was ich eingestellt habe.
    0
     

  4. Immer noch keinerlei Probleme durch HD Tweak?

    Frage deshalb, weil hier ab und an Probleme im Forum genannt werden, deren Ursache unklar ist und auch nicht bei allen auftritt (z.B. fehlende SMS-Benachrichtigung)
    0
     

  5. Hi, in den verschiedenen Tweaks hört man ja immer wieder von "enhanced notification", die man einschalten können solle.

    Siehe auch hier: Erweiterte Benachrichtigungen - FAQ/Workshops - Windows Mobile Forum

    Nachdem ich das nun tagelang nicht kapiert hatte (ohne Blick auf obigen Link) , ahne ich: Es sieht so aus, als sei das beim Diamond 2 doch bereits standardmäßig so eingerichtet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:08
  2. Cupcake selbst ausprobieren
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 23:21
  3. Zuviel Tweaks?
    Von spline im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:56
  4. LiveMesh Mobile Clienten ausprobieren
    Von Dumdidum im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:48

Stichworte