Datenverbindung auch für Laptop nutzen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe einen Firmenvertrag (Vodafone) mit permanenter Datennutzung (Internet).
    Diesen möchte ich gerne für den Laptop nutzen, also Datenverbindung vom Handy über Wlan an den Laptop schicken.
    Ist sowas möglich und wenn ja - wie?

    Grüße
    0
     

  2. Hallo Micha,

    eine Frage: Ich hab' die .cab installiert, beim Aufruf der Anwendung aber wird was von "Integritätstest fehlgeschlagen. Diese Datei ist wahrscheinlich manipuliert...usw." gefaselt. Hab' ich jetzt dreimal de- und neuinstalliert inkl. Softresets, aber die Meldung kommt immer wieder. Hast du vielleicht eine Ahnung, an was das liegen kann?

    VG, M
    Geändert von Mario1954 (02.07.2011 um 12:34 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Micha,

    hat geklappt - mit einer Nicht-HTC-Version von WMWiFi-Router - warum auch immer.
    Danke!

    VG, M
    0
     

  4. Servus,

    kurze Anmerkung noch: das geht auch ohne WiFi-Verbindung:
    Einfach das Programm "Internet-Freigabe" nehmen, was eignetlich auch auf nem 6.5er ROM drauf sein muesste.
    Dort kann man dann entweder uebers USB-Kabel oder Bluetooth eine Internet-Freigabe starten.

    Hat dann den Vorteil, dass es (bei Kabel) weniger Strom verbraucht bzw. beim Bluetooth eben nicht mit der unsicheren Verschluesselung funkt.

    /G
    0
     

  5. selbst bluetooth saugt dir nicht den akku leer wie wlan.
    wlan saugt so dolle daß das ladegerät nicht hinterherkommt und der akku trotzdem irgendwann alle ist
    0
     

  6. hi micha

    klaro ist der akku auch mit bluetooth irgendwann alle aber ingesamt ist bt spürbar stromsparender.
    ja und blitzkrieg trifft es ja auch. wenn man mit dem lappi drinn ist glüht die leitung und das handy wird sehr warm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 ohne ständige Datenverbindung nutzen?
    Von voodoo44 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:50
  2. DX900 als Modem am Laptop nutzen
    Von ToMo im Forum Acer DX900
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 06:53
  3. Programme die eine Datenverbindung nutzen ?!
    Von vragec1504 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:31
  4. GPRS Verbindung mit Laptop nutzen
    Von neomane im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mit laptop verbinden

Datenverbindung Handy Laptop

wie bekomme ich vom htc touch diamond 2 eine internetverbindung auf dem laptopsmartphone datenverbindung laptopwie laptop mit handy wlan verbindendatenverbindung handy mit notebook nutzenWi-Fi Router xda 3 romdatenverbindung notebookMobile datenverbindung Laptop htc diamond als routerhtc touch diamond 2 datenverbindung Internetverbindung am Lap Top mit Datenverbindung Vodafongalaxy s2 wie funktioniert senden per wifidatenverbindung mit handy2 laptop verbindenlaptop daten per wlan an handy sendenhandynetz mit wlan auf laptop verbindennotebook verbindung htchtc gprs mit laptop verbindenhtc touch 2 internet connection notebook laptopmobiltelefon notebook verbindenwlan datenverbindung handy zu notebook

Stichworte