DX900 als Modem am Laptop nutzen DX900 als Modem am Laptop nutzen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo!


    Nutzt jemand as DX als Modem??

    Ich habe das noch nicht versucht und wäre für eine Kurzanleitung sehr dankbar

    Gruß
    ToMo
    0
     

  2. Hallo ToMo

    das ist relativ einfach...........und zwar..........unter "Start/Programme/Internetfreigabe"
    dort,also unter Internetfreigabe stellst du zunächst ein wie dein DX mit dem PC verbunden ist (ich vermute mal per USB) und darunter die Einstellung für den Netzwerkzugang (bei mir ist es z.B. O2 Internet)!
    Achso und im Commanager müssen die "Datenverbindungen" aktiviert sein!

    Ja und wenn du dann alles eingestellt hast gehst du auf "Verbinden" und kannst surfen, am PC!

    Gruss Schippe
    Geändert von Schippe (25.08.2009 um 17:59 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    Ja und wenn du dann alles eingestellt hast gehst du auf "Verbinden" und kannst surfen, am PC!
    Moin!

    Das klappt leider nicht. Sobald ich das Acer mit dem Laptop verbinde, startet ActiveSync. Das kann man unter USB/PC irgendwie umgehen?!

    Muss ich am Laptop auch was einstellen? Normalerweise gehe ich über WLAN rein. Das habe ich natürlich abgeschaltet.

    Gruß
    ToMo
    0
     

  4. Du musst das einstellen und aktivieren (über das Menü links unten) und erst dann mit dem PC verbinden...
    0
     

  5. Kann man eigentlich gleichzeitig telefonieren und sich dabei mit dem Notebook via Modem ins Internet einklinken? Das wäre für mich so der typische Business-Fall .. ich krieg einen Anruf un der Kunde will etwas, und ich gehe dann während ich telefoniere mit dem Netbook was ich dabei habe ins Internet. Habs leider noch nicht ausprobieren können, da mein Netbook erst in 14 Tagen kommt.
    0
     

  6. ja jeht!
    telefonate kommen durch!

    gruss von unterwegs, schippe
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kann sein, dass meine Frage ziemlich doof ist, aber wie sieht es mit den Kosten aus, wenn ich das DX als Modem benutze?

    Ich habe einen Complete L Business Tarif von T-Mobile (iPhone), also eigentlich eine Datenflat. Gilt diese auch bei Benutzung am Laptop?
    0
     

  8. Noch eine Frage: ist es möglich, zur gleichen Zeit via Bluetooth mit einem Headset mit dem DX900 zu telefonieren, und dann noch mit dem Netbook via Bluetooth im Internet zu sein? Also ohne Verbindung mit USB-Kabel?

    Danke für die Hilfe!
    0
     

  9. Nein das geht nicht, es soll wohl in/aus Asien Handys und Smartphones geben die Dual-Bluetooth anbieten aber der DX 900 kann das nicht!

    Gruss Schippe
    0
     

  10. Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich hab zumindest einen "Workaround" gefunden wie man es lösen könnte:
    http://www.t-mobile.de/business/mult...7258-_,00.html
    Einfach mit ner zweiten SIM-Karte mit dem Notebook ins Internet die auf dieselbe Telefonnummer läuft. Außer der Karte selbst kostet es anscheinend auch pro Monat nichts zusätzlich.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Du musst das einstellen und aktivieren (über das Menü links unten) und erst dann mit dem PC verbinden...

    HAllo Zusammen und ein frohes neues Jahr!

    Ich habe es nochmal versucht, aber es klappt nicht.

    Die Verbindung am Handy steht, dann Internetfreigabe=> verbinden, USB anschließen,

    Status: Überprüfen Sie die USB-Kabelverbindung

    Muss auf dem Laptop auch etwas eingestellt werden. Ein Modem????

    Bitte erklärt es mir, als ob ich 3 JAhre alt wäre


    Gruß
    ToMo
    0
     

  12. Hast Du im Commanager auch die "Datenverbindungen" aktiviert?!

    Wenn nich jeht es nich!

    Gruss der auf 6.5 hoffende Schippe
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo Schippe

    Datenverbindung ist aktiviert. Mails und I-Net auf dem Handy auch alles kein Problem.

    Der Laptop scheint das falsche oder kein Modem zu haben...?!

    Gruß
    ToMo
    0
     

  14. Zitat Zitat von ToMo Beitrag anzeigen

    Muss auf dem Laptop auch etwas eingestellt werden. Ein Modem????
    Bitte erklärt es mir, als ob ich 3 JAhre alt wäre
    Klar muss auf dem Lappi eine Verbindung eingerichtet,
    bzw. dabei das Handy als Modem eingerichtet werden.
    0
     

  15. Ich gehe wie folgt vor:

    -Datenverbindung auf dem DX900 aktivieren
    -unter Start/Programme/Internetfreigabe auf "Verbinden" klicken (vorher bitte dort die richtigen Einstellungen vornehmen also PC-Verbindung= USB und die richtige Netzwerkverbindung eingeben!
    In meinem Fall ist es z.B. o2internet
    -dann erst das USB Kabel an den DX und den PC stöpseln!

    Fertig!

    Anschliessend den Browser öffnen und loslegen (auf dem Rechner versteht sich)!


    Das muss funzen, ist bei allen WinMobile PPCs so.......wenn ich mich nicht irre?!
    Geändert von Schippe (05.01.2010 um 22:51 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von HansKoeln Beitrag anzeigen
    Klar muss auf dem Lappi eine Verbindung eingerichtet,
    bzw. dabei das Handy als Modem eingerichtet werden.
    Hallo Hans

    Was hast Du da eingerichtet???


    Gruß
    ToMo
    0
     

  17. Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    Ich gehe wie folgt vor:

    -Datenverbindung auf dem DX900 aktivieren
    -unter Start/Programme/Internetfreigabe auf "Verbinden" klicken (vorher bitte dort die richtigen Einstellungen vornehmen also PC-Verbindung= USB und die richtige Netzwerkverbindung eingeben!
    In meinem Fall ist es z.B. o2internet
    -dann erst das USB Kabel an den DX und den PC stöpseln!

    Fertig!

    Anschliessend den Browser öffnen und loslegen (auf dem Rechner versteht sich)!


    Das muss funzen, ist bei allen WinMobile PPCs so.......wenn ich mich nicht irre?!
    Hallo Schippe!

    Klappt alles, aber es besteht keine Verbindung zwischen Laptop und DX900??
    Ich versuche es heute nachmittag mal via Bluetooth....

    Gruß
    ToMo
    0
     

  18. Dann kann es nur eine Treibersache sein!
    Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    Ich kann Dir leider nicht mehr sagen ob ich seinerzeit Treiber für den DX installiert habe.

    Gruss Schippe

    edit:
    Also Treiber sind auf den Acer CDs nicht drauf, werde mal im Gerät etwas stöbern vielleicht gibts da ja noch was (man hat ja Zeit und Urlaub)!
    Welche ActiveSync Version nutzt Du, es muss glaube ich mindestens 4.5 sein!
    Geändert von Schippe (06.01.2010 um 09:38 Uhr)
    1
     

  19. Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    Dann kann es nur eine Treibersache sein!
    Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    Ich kann Dir leider nicht mehr sagen ob ich seinerzeit Treiber für den DX installiert habe.

    Gruss Schippe

    edit:
    Also Treiber sind auf den Acer CDs nicht drauf, werde mal im Gerät etwas stöbern vielleicht gibts da ja noch was (man hat ja Zeit und Urlaub)!
    Welche ActiveSync Version nutzt Du, es muss glaube ich mindestens 4.5 sein!
    Hallo Schippe!

    Danke für Deine Geduld!

    Ich habe ein Acer Aspire mit Windows XP. ActiveSync ist 4.5

    Danke!

    Gruß ToMo
    0
     

  20. Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    Nein das geht nicht, es soll wohl in/aus Asien Handys und Smartphones geben die Dual-Bluetooth anbieten aber der DX 900 kann das nicht!

    Gruss Schippe
    Da schließt meine Frage an: Wenn ich das Acer via BT mit einem Headset oder der Auto-FSE verbinde, werden dann Anrufe beider SIM-Karten durchgestellt?
    Falls ja, wenn ich über Auto-FSE wähle werden die ausgehenden Telefonate sicher immer über SIM1 rausgehen, oder?

    Viele Grüße
    Michel
    PS ich kanns nicht testen, da ich mir erst jetzt ein dx900 zulegen möchte
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek9000 als WLan Modem nutzen?
    Von Lokutos im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 00:14
  2. Qtek 9090 als Modem mit Laptop
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:12
  3. Qtek als bluetooth modem mit dem Laptop ins Internet
    Von mpx69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:41
  4. MDA2/Qtek2020 als ext. Modem am Laptop verwenden
    Von Horst im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:21
  5. Qtek 2020 als Modem für Laptop
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 08:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lg p350 als modem

lg p350 als Modem benutzen

lg 350 als modem

acer dx900 als modem

lg p350 als modem nutzen

lg p350 modem

dx900 modem verwenden

windows phone acer 900 als internet modemlg-p350 Als modemlg p350 bluetooth modemacer dx900 internet verbindungomnia internet überprüfen sie die usb kabelverbindunglg p350 als modem für netbookacer dx900 instellen als modemacer dx900 als modem verwendentreibersoftware acer dx900dx900 internetfreigabeacer mobile dx900 driver for pcLg p350 als modem verwendenlg p350 als umts stick verwendenLg-P 350 Treibersoftwarelg p350 als modem verwenden usbwindowssmartphone modem für laptop nutzenlg p350 über laptop ins netzlg p 350 als modem auf win 7 nutzen

Stichworte