GPRS Verbindung mit Laptop nutzen GPRS Verbindung mit Laptop nutzen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi liebe leute

    ich entjungfere mal meinen Account stelle auch mal eine Frage die mir am Herzen liegt..

    ich möchte mein O2 xda Diamond als Modem für meinen Laptop nutzen, obwohl die Internetfunktionen natürlich toll sind auf dem Teil.. aber es wäre wirklich mal nett zu wissen wie ich das einstellen muss..

    Verbindung entweder per Datenkabel oder eben über Bluetooth.

    Per Datenkabel wäre praktischer..

    Lasst mal euren Gedanken freien Lauf wäre nett, wenn die Anleitung schnell zu mir gelangen könnte..


    also danke schon mal im voraus


    vG Thomas


    P.S. die Tips die ich bis jetzt genutzt habe Grandios mein 02 xda is nicht mehr das was es mal war es ist einfach nur Genial
    0
     

  2. mein bruder hat soweit ich weiss das "Diamond Project Team ROM" installiert.

    hab heute gesehn dass man mit diesem rom wenn man das kabel einsteckt die Wahl zwischen Active Sync, Festplatte und "als Modem Benutzen" hat, denke du suchst sowas in der art?

    mfg saph
    0
     

  3. jo das hört sich deluxe an

    werd gleich mal nach dem ROM schauen danke dir
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Unter Vista wird automatisch ein NDIS-WAN-Treiber erkannt. Da muss man nicht mal Activesync installiert haben. Nun muss man beim XDA nur noch unter Start>Programme Internetfreigabe starten und es funktioniert. Unter XP das selbe Procedere, nur muss man hier für den Treiber vorher Activesync installieren.
    0
     

  5. ich habs der tip mit Internet-Freigabe war der Schlüssel zum erfolg


    Thx an alle beteiligten ..

    das einzige was mich jetzt noch stört ist das es immer bloss gprs verbindet nicht aber UMTS .. oder ist das bei o2 nicht möglich


    MFG Thomas
    0
     

  6. Hallo,
    Hast du vielleicht eine SIM-Karte aus der Zeit bevor es bei o2 UMTS gab? Dann kannst du dir auf der o2 Homepage eine neue bestellen. Kostet nicht mal was (zumindest bei mir mit einem Genion Vertrag).
    0
     

  7. mhh ne die simkarte ist schon ne neue daran kann es nicht liegen .. lg Thomas
    0
     

  8. Dann kann es entweder an einer falschen Einstellungen im Handy liegen oder an der fehlenden Netzabdeckung.
    0
     

  9. Es lag weder an den Einstellungen noch an der Netzabdenkung .. ich bin eben einfach davon ausgegangen das ich mit meiner neuen Simkarte automatisch freigschaltet bin .. dies ist aber nicht der Fall gewesen ein kleines Häckchen auf der o2-online.de Seite behebt das problemchen


    thx trotzdem für alle Mühen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C500 - Blootooth Verbindung zu MS Vista Laptop
    Von Unregistriert im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:49
  2. Dauernde Verbindung mit GPRS/UMTS
    Von djdd im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:39
  3. GPRS Verbindung mit X51v und Sunrise
    Von MIG2 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 19:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond als modem nutzen

xda diamond als modem verwenden

GPRS laptop

wm6 htc ndis wan windows7xda diamond als modemgprs im laptop o2 xda diamond als modemxda diamond als modem benutzenXDA Diamond wie modem für PC O2handy sim für laptop benutzenxda am laptop gprssmart rndis driver htcHTC Touch Diamond als Modem für PCNotebook o2GPRS HTC Touch am laptop einrichtenxda-diamond als modem verwendengprs laptop nutzengprs fürn laptopgprs am laptop02 xda diamond in internet laptophtc diamond als modem benutzen 3g italientouch diamond als modem für laptopwarum gprs abonnieren bluetooth laptop verbindungwie kann man am laptop über das htc touch diamond 2 handy ins internetlaptop htc diamond smartphone internetandroid gprs modem

Stichworte