Vista64-Bit MDC findet TC nicht Vista64-Bit MDC findet TC nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Waseb Gast
    Hi
    Ich habe seit kurzem Vista64-bit und das M-Amine Final Ger, über Active Sync kann ich alles sync. Unter Vista wird der TC zwar erkannt allerdings kann ich keine Partnerschaft einrichten, da er im SynchronisirungCenter (weiß nicht genau wie das heißt, ist in der Systemsteuerung) nicht erkannt wird.
    Kennt villeicht jemand das Problem?
    Kennt jemand villeicht auch eine alternative zu WMDC, am besten wäre natürlich Freeware.
    MfG
    Waseb
    Danke schon mal für die Hilfe.
    0
     

  2. Das Problem hatte ich auch! Installiere dir von deiner Disc, welche beim Touch Cruise dabei war, die x64 Variante des Windows Mobile Gerätecenters. Danach suchst du im Windows Update nach Updates und istallierst diese...! Auch die Optionalen!

    Das hat bei mir gut funktioniert. Musste nur zuerst das Dingen von der Original Disc installieren.

    PS: Frag nicht warum



    LG zero
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch, Mal hat er das Gerät erkannt mal nicht....meistens nicht.
    Seit ich die beta des ServicePack 2 drauf hat funzt es bei mir Wunderbar.....bisher hat er ihn jedesmal erkannt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth - findet mein headset nicht
    Von Fabian78 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:43
  2. Mobile Navigon 7.3.1 findet mein GPS nicht
    Von hocker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:16
  3. Navigon iGO 8 - Touch HD findet aktuelle Position nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:58
  4. IPAQ 214 findet Server nicht
    Von bugazza im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:43
  5. NAvigon findet GPS Empänger nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:42

Stichworte