Mobile Navigon 7.3.1 findet mein GPS nicht Mobile Navigon 7.3.1 findet mein GPS nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Moin

    ich habe nun das Update des MN 7.3.1 drauf. Nur leider findet dieses mein GPS Modul nun gar nicht mehr. Bei meinem 7.3.0 viel es nur nach 3min immer wieder aus. Den Registry Eintrage um das Problem der 7.3.0 zu beheben habe ich noch nicht geändert.

    So long..
    0
     

  2. Hi! Bei mir wurde es auch nicht gefunden. Habe in Einstellungen => System => External GPS unter Programmanschluss COM1 eingestellt, und unter Zugriff das Häckhen gemacht. Danach im Navigon auf GPS-Status und dort erscheint dann "COM1: Active Device". Somit findet er den GPS, auch die Satelliten. Aber nach paar Sekunden geht das Signal verloren und kommt auch nicht wieder, bis man im GPS-Status wieder den GPS Signal sucht... Hab mich damit rumgeschlagen aber im Endeffekt runtergehauen und TT raufgemacht. Bie TT funzt alles super.

    PS: Ich hab auf einigen Foren gelesen, dass Navigon den Diamond nicht wirklich unterstützt und sehr viele damit das gleiche Problem wie du haben. Aber einige haben hier Navigon drauf und bei denen läuft alles prima.

    Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...gon-7-pda.html
    Geändert von M1ndless (23.12.2008 um 15:23 Uhr)
    0
     

  3. Hi!

    => System => External GPS unter Programmanschluss musst du COM4 wählen.
    Navigon Einstsellungen: COM4: ActiveDevice. Baudrate 4800
    0
     

  4. Zitat Zitat von hocker Beitrag anzeigen
    Den Registry Eintrage um das Problem der 7.3.0 zu beheben habe ich noch nicht geändert.
    Welchen Key?
    den PollIntervall?
    Habe zwar noch 7.3.0 aber den musst du schon ändern, sonst hast du immer Probleme dass er den Empfänger findet (wohl auch beim 7.3.1)
    0
     

  5. Jop muss man beim 7.3.1 auch machen
    0
     

  6. Welche registry einträge ? Ich habe auch probleme mit der 7.3.1.

    MFG
    0
     

  7. Es muss folgender Registryeintrag verändert werden:
    HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/G
    PSOneDevice/PollIntervall=3000

    Dieser Registryeintrag muss im Windows Mobile geändert werden damit das GPS Modul gefunden werden kann bzw. nicht immer im Betrieb von Windows abgeschaltet wird.
    0
     

  8. auf wieviel muss da geändert werden ?
    0
     

  9. Steht da schon.
    Der Wert soll laut Hocker auf 3000 gesetzt werden. Standardmäßig war der Wert bei mir 1000.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth - findet mein headset nicht
    Von Fabian78 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:43
  2. Outlook Mobile akzeptiert mein email passwort nicht seit ROM Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:30
  3. IPAQ 214 findet Server nicht
    Von bugazza im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:43
  4. :( mein Handy findet kein Netz mehr
    Von dkropf im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:43
  5. NAvigon findet GPS Empänger nicht
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon findet gps nicht

navigon erkennt gps nicht

navigon findet kein gps

htc touch diamond navigon gps

navigon htc diamond gps

navigon gps nicht gefunden

navigon gps status

navigon gps statusanzeigegps-status navigonhtc diamond gpsnavigon gps problemehp 214 gps einstellungennavigon 7.3.1hp 214 gps pollintervallgps einstellung diamond mn7htc diamond mn7 gpswo befindet sich hkey_local_machinesystemcurrentcontrolsetgpsintermediatedriverdriversg psonedevicepollintervall=3000 (statt 1000)HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetGPSIntermediateDriverDriversG PSOneDevicePollIntervall=3000mn 7.3.1navigon wayteq gps nicht erkannthtc findet gps nichtmn7 gps einstellungenNavigon gpshtc touch diamond gps funktioniert nicht navigon gps navigon win mobile

Stichworte