Programm aus Startmenü entfernen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Im Startmenü kann man ja 7 verschiedene Programme aktivieren. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe mir mal den MortPlayer installiert und dann wieder deinstalliert.
    Nur leider kann ich jetzt das Programm nicht mehr aus der Liste entfernen. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Element kann nicht verschoben werden".
    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. bezweifle zwar, das du das Sartmenü meinst aber falls das de fall sein sollte.
    Mein Gerät / Windows / Startmenü dort liegen die Verknüpfungen.

    Greez
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm Icons entfernen
    Von dragonxxl im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:40
  2. Programme aus Startmenu entfernen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:11
  3. Programm aus dem Startmenu entfernen
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:15
  4. benutze Programme im Startmenü entfernen??
    Von Gast TommyFresh im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:00
  5. Programm entfernen
    Von raini666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype aus startmenü entfernen

win7 programme aus startmenü entfernen

windows mobile startmenü löschen

programme aus startmenü entfernen windows 7

skype aus startmenü löschen

windows mobile startmenue löschen

windows mobile startmenü einträge verstecken

programme im startmenü löschen

windows mobile startmenü entfernen

Windows Mobile Startmenü Einträge löschen

windows 7 programme startmenü löschen

programm aus startmenü entfernen windows 7

kann programm nicht mehr vom startmenü lösenmobile 7 vom startmenu lösen mobile 7 vom startmenü lösenelement kann nicht verschoben werden win mobile 6elemente auf der startseite htc löschenwindows 7 startmenü programm löschenprogramme aus systemstart entfernen win7skype aus dem startmenü löschenelement lässt sich nicht im startmenü löschenskype im startmenü löschen ausschalteneinträge aus startmenü entfernen windows mobile 5programme aus start entfernenwm startmenü elemente entfernen

Stichworte