Programm entfernen Programm entfernen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit in Programm auf dem SPV zu entfernen. Leider will es einfach nicht klappen. Der Versuch, das Programm auf dem SPV selbst (Einstellungen/Programme entfernen) zu entfernen endet mit der Meldung "Hinweis - xy konnte nicht von Ihrem Telefon entfernt werden." Via ActiveSync will es ebenfalls nicht klappen - Das ActiveSync-Fenster wird einfach geschlossen, ohne dass es die Deinstallation durchgeführt wird.

    Der Versuch, das Programm nochmals vollständig zu installieren und dann zu entfernen klappt auch nicht.

    Die Dateien auf dem SPV habe ich nun von Hand gelöscht. Ich denke, wenn ich den Registry-Eintrag finden könnte, der die Liste "Programme entfernen" enthält und ich diese ebenfalls von Hand lösche, würde ich einen Schritt weiterkommen.

    Kann mir jemand sagen, wo sich diese Einträge befinden?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Gruss
    rainer
    0
     

  2. Hi Raini666

    Dieses Problem hat ich auch schon. Wollte was löschen und ging einfach nicht! Wo das "Programme entfernen" genau zu finden ist, weiss ich auch nicht. Ich müsste mal Zuhause via ActiveSync suchen gehen. Jedoch bin ich erst am Abend wieder Zuhause. Evtl. weiss Marco mehr. Ich würde mal ihn fragen. Sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. JA das kann es hi und da geben, dass ein Programm nicht deinstalliert werden kann. Manchmal hilft ein softreset aber eben nicht immer. Dir wird nicht angegeben welche Datei er nicht löschen kann oder? Was ist es für ein Programm?

    Also lösche mal sicher den Programmordner und dann noch unter \IPSM\Windows\AppMgr\ dort sollte ein Ordner sein der gleich heisst wie das Programm. Dann diesen löschen. In der Registry würde ich nichts machen. ISt sowieso meistens aussichtslos....

    Gruss Marco
    0
     

  4. Beim Programm handelt es sich um das Links von Hexacto. Beim Installieren wurden drei Programme installiert - alle drei lassen sich nun weder deinstallieren noch installieren. Leider wird nicht angezeigt, mit welcher speziellen Datei er das Problem hat.

    Die von Dir angegebenen Ordner habe ich bereits entfernt. Leider bin ich so zu keinen Resultat gekommen.

    Gruss
    rainer
    0
     

  5. Hm aber da ist schon etwas krumm. ich finde auch in anderen Foren nichts darüber. Hexacto programmiert meistens gute Software/Games. mehr als das, was ich dir gesagt habe fällt mir nicht ein... sorry! aber wenn ich noch was finde, melde ich mich.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm aus dem Startmenu entfernen
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:15
  2. Systemprogramme entfernen?
    Von Gwin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:03
  3. Programm entfernen, wie richtig ?
    Von trax im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 16:19
  4. Programm aus dem Ordner PROGRAMME entfernen
    Von bosshardt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:58
  5. Cover entfernen
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:07

Stichworte