Bluetooth Bluetooth
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich das Touch Cruise konfigurieren muss um über mein Bluetooth Headset (freisprech Kopfhörer) Musik aus MP3 oder Windows Media Player hören kann.Telefonieren funktioniert einwandfrei.

    Vielen Dank

    Gruss Tscheb
    0
     

  2. Schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-cru...on-nutzen.html

    Aber die Qualität ist für Musik miserabel
    0
     

  3. Also ich habe keine Probleme... nutze das HTC S100 Bluetooth Stereo Headset und den MortPlayer...
    Erst das Headset koppeln (bis das Icon erscheint) und dann den MortPlayer starten und schon kommt der Sound aus dem Headset...

    Evtl mal mit dem Player (ist Freeware: http://www.sto-helit.de/index.php?mo...ew&action=view) probieren...

    Gruss Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte