Hallo zusammen,

ich besitze den TC bereits seit einem halben Jahr und bin mit der Leistung auch zufrieden.

Mir fällt immer wieder - gerade beim Schreiben - auf, der Druckpunkt im mittleren Bereich des Displays deutlich anders als beim restlichen Display ist. Wenn ich die Buchstaben "tz" oder "gh" eingebe, dann muss ich stärker drücken, als bei den anderen Buchstaben.

Testweise habe ich mal in einer Notiz gemalt und dabei festgestellt, dass bei gleichem Druck der mittlere Bereich weiß bleibt, was auch den stärkeren Druckpunkt in der Mitte zu bestätigen scheint.

Meine Frage ist, ob das evtl. ein technisches Problem ist und ich das Gerät vielleicht einschicken soll, solange noch Garantie drauf ist!? Habt ihr ähnliche Probleme oder Beobachtungen gemacht?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
StarFishes